Projekt Star Wars

Darth Keebo
Darth Keebo
Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis...
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich mochte immer "Die Prinzessin auf der Tantive IV". Falls ihr das nicht kennt: Es geht um eine Prinzessin auf einem Raumschiff, die nicht einschlafen kann wegen des ständigen Beschusses durch einen Sternzerstörer. Am Ende kommt der obligatorische Ritter in strahlender Rüstung und beendet ihre Schlaflosigkeit mit einem Betäubungsschuss.
Raven Montclair
Raven Montclair
Endlich ein Mann der Tat und nicht der Schlaftabletten! Aber sie erwacht wieder an Bord eines Sterns... unendlich romantisch!
Jade'sFire
Jade'sFire
Mein Lieblingsmärchen ist "Der kleine Feuchtfarmerjunge, der nicht nach Alderaan mitkommen konnte". Es kam dann anders. Wenn mich nicht alles täuscht, trifft der auch auf eine Prinzessin. In einem Mond, der kein Mond ist.
Nussknacker
Nussknacker
Ich mag das Märchen vom einsamen Bantha, den alle verachteten und auspeitschten. Der es am Ende allen zeigte, indem er gezielt einen Puduhaufen legte und die blödeste Kreatur in der Galaxis reintreten liess.
icebär
icebär
1999 kam ein Film ins Kino, der Geschichte schreiben sollte und den ersten Teil einer Filmtrilogie bildete. Es ging um einen Auserwählten, dessen große Liebe und das Gleichgewicht in einem großen Konflikt, dessen Hintergründe schwer erfassbar waren. Fanstastische Effekte, bombastische Musik und wegweisendes Storytelling sollten die Matrix zu etwas ganz Besonderem machen.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Schön ist auch "Leiachen und die sieben Kleinwüchsigen in Bären-Kostümen". Wenn es so scheint als müsste der Prinz für immer im gläsernen Friend-Zone-Sarg versauern, rettet ihn der Kuss wahrer Liebe und die Erkenntnis, dass Leiachens Liebe zu dem andern Typen rein familiärer Natur war. Das ist so schön!
Jade'sFire
Jade'sFire
"Das tapfere Vaderlein" Ein berührendes Märchen darüber, was Liebe alles anrichten, dann aber auch wieder retten kann.
Nussknacker
Nussknacker
"Ach wie gut, dass keiner weiss, dass ich Anakin Skywalker heiss!"
Jade'sFire
Jade'sFire
"Ach, wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rey PALPATINE heiß!" ^^
Zurück
Oben