Projekt Star Wars

Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
@Banthapudu Wieso Schinken? Hat er den Tauben eine Angel auf den Rücken geklebt und den Schinken vorne angebunden um die Tiere zu motivieren?
Nussknacker
Nussknacker
Ja, ich bin zwar ein Mann (niemand ist perfekt), aber ich will BundeskanzlerIN werden. Mann muss ja hohe Ziele haben.
Raven Montclair
Raven Montclair
Ist das nicht sexistisch? Da muss man ja mittlerweile Server vorsichtig sein. Oder endlich die Lösung?
Nussknacker
Nussknacker
Ja, der Sexismus ist ein dringendes Problem unserer Zeit. Deswegen werde ich eine Taskforce einsetzen und schon bald die Ergebnisse präsentieren.
MfG eure zukünftige Bundeskanzlerin
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich denke mal, das IN lässt sich schneller erreichen als das Kanzleramt, also fang am besten damit an. Kauf viele Schuhe, park möglichst unsauber rückwärts ein, leg dir ein par dieser "Gefühle" zu usw. - bis alle unerwünschten Körperanhänge wegklischeet wurden. Dann fehlt nur noch das Amt und wir können endlich den Sexismus loswerden!
Nussknacker
Nussknacker
Puh, das klingt nach Arbeit. Ich glaube, ich werde doch lieber Schwertschlucker.
Banthapudu
Banthapudu
Ham für den Spam! Herr SBK2.
Jade'sFire
Jade'sFire
@Banthapudu Ich glaub, das mit dem sinnvollen Ende der Konversation war wohl nix. ^^
@Nussknacker An deiner Stelle würde ich auch eher das Schwertschlucken anstreben. Frau sein ist äußerst kompliziert. Ich für meinen Teil hasse Schuhe kaufen, kann aber nicht einparken. Ich bin ein lebendes Paradoxon.
Raven Montclair
Raven Montclair
Ich liebe Schuhe, kann super einparken und hatte zu Fahranfängerzeiten den Spitznamen Frau Röhrl.
Jade'sFire
Jade'sFire
Raven, zusammen geben wir eine klischeekonforme Frau ab!!! Lass und das feiern! *hebt die Kakaotasse zum Prost*
Raven Montclair
Raven Montclair
Stösschen!!
Banthapudu
Banthapudu
Ihr wärt zusammen aber auch ein formidabeler Mann! So viel zum sinnvollen Ende.
Raven Montclair
Raven Montclair
Wir sind eine Dyade!!!
Banthapudu
Banthapudu
Heißt das, ihr werdet eure Usernamen ändern und eine verlässt bald das Forum? OO
Raven Montclair
Raven Montclair
Nein, wir werden das viiiieeel besser hinkriegen.
Jade'sFire
Jade'sFire
Aber hallo!!! Diese Dyade hier wird nicht einfach verheizt! *Stösschen* Und bloß, falls jemand fragt: Dieser Zweiklang wurde von niemandem installiert - er ist einfach so passiert, weil die Macht des Klischees mit uns war. ^^
Raven Montclair
Raven Montclair
Es könnte aber auch was mit Hawaiihemden zu tun gehabt haben...
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Banthapudu hat euch nie erzählt, was wirklich mit eurem Urgroßvater passiert ist.
Banthapudu
Banthapudu
War der nicht auch Schwertschlucker in einem Rohrpostsystem, welches einen Kreis beschreibt? (Wären sie dann nicht Kusäng und Kusiene?
Raven Montclair
Raven Montclair
Wenn’s der Urgroßvater war bitte Urgrosscousinen! Aber wer soll der Urgrosscousin sein? Sind wir womöglich keine Dyade sondern eine Triade?
Zurück
Oben