Projekt Star Wars

Darth Keebo
Darth Keebo
Musst du mich so bezeichnen!? -.-
Minza
Minza
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Hmm, stimmt: Am Tag der Lüge sind die Leute auch zu mir immer besonders nett. Wie kommt das nur?

@Banthapudu Es ist nicht nett, @Darth Keebo als "Ding" zu bezeichnen. Das hat der alte Sack nicht verdient!
Banthapudu
Banthapudu
Ich verstehe euch nicht! Das ist doch eindeutig ein Kompliment! Whiskey ist ein Ding und wird mit dem Alter immer besser und auch wertvoller. Lasst euch von der Gesellschaft keinen Bären aufbinden!
Darth Keebo
Darth Keebo
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Verzeihung, meine Teuerste! Zu meiner Verteidigung: Auf deinem Profilbild ist ein Schatten oder sowas, der aussieht wie ein Bart.
Jade'sFire
Jade'sFire
Tag der alten Dinge: "Bares für Rares"-Bingewatching, oder was?
Banthapudu
Banthapudu
Also wir bigen gerade Golden Girls!
Raven Montclair
Raven Montclair
Hätte noch eine Scheibe Brot von vorgestern im anzubieten...
Jade'sFire
Jade'sFire
@Banthapudu Du musst aufhören, Menschen als "Dinge" zu bezeichnen!!! *erhebt tadelnd einen Zeigefinger*
@Raven Montclair Oh, lecker! Da könnte ich die schon etwas gammelige Käserinde, an der noch ein Stück dranhängt, das zu viel zum wegwerfen ist, drauflegen... yammi!
Raven Montclair
Raven Montclair
Nein!!!! Wenn es hart genug ist, kann man es prima wegknuspern. Eine Delikatesse!
Zurück
Oben