Projekt Star Wars

Arlen
Arlen
Oh Gott, bitte nicht!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
"Oh Gott, bitte nicht!" und "Oh Gott, ja!" sind übrigens die häufigsten Gebete im deutschsprachigen Raum, wobei "Oh Gott, bitte nicht!" deutlich häufiger vorkommt. Das besagt zumindest eine Studie, die ich mir gerade ausgedacht habe.
Raven Montclair
Raven Montclair
Da Lob ich mir den Guten, alten Rosenkranz! Universal einsetzbar und zu allen Anlässen passend, gibt es sogar mobil als App...
Banthapudu
Banthapudu
Witcher 3?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Meinst du jetzt mich oder Raven? Falls du mich meinst: Nein. (Also, es könnte sein, dass es das in Witcher 3 auch gibt, aber ich hab es nicht gemeint.)
Banthapudu
Banthapudu
Ja, ich meinte dich. Hmmm, Argony? Aber nein, das wäre ja noch weiter entfernt. Hm, WoW oder Diabolo? Ich sage WoW!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ist mir beide nur vom Namen her bekannt und weiter entfernt als Skyrim.
Banthapudu
Banthapudu
Dragon Age!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Nein.
(Gibt's das überhaupt für die Switch?)
Banthapudu
Banthapudu
Oh, Nintendo! Hmmmm, Zelda!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Schonmal gut, so einfach machen wir das hier aber nicht. Welches der neunzehn Zelda-Spiele?
Raven Montclair
Raven Montclair
Hier wird Breath of the Wild mit den Zusatzdingsens gespielt.
Banthapudu
Banthapudu
Ich hätte auch botw getippt, weil ich nur das aus Videos und The Legend of Zelda: A Link to the Past aus meiner Jugend kenne. Gibt es auf der Switch alle 19 Teile? OO
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ja, BotW ist richtig! Das "Zusatzdingens" - falls damit der Erweiterungspass gemeint ist - braucht man dazu aber nicht.
Bisher gibt es auf der Switch, soweit ich weiß, nur vier Zelda-Spiele: BotW, das Remake von Link's Awakening und auf der virtuellen Konsole (oder wie das da heißt) die ersten beiden Titel: The Legend of Zelda und The Adventure of Link.
Raven Montclair
Raven Montclair
Wenn’s was Neues gibt, bitte Bescheid sagen, die Kampagne ist komplett durchgespielt.
Banthapudu
Banthapudu
Das und Metroid wären für mich Gründe auch noch mit einer Switch zu liebäugeln. Aber nein, der Pile of Shame ist bereits für die PS4 viel zu hoch. Ach hätte ich doch nur mehr Zeit oder könnte den Schlaf durch Zocken bekommen.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
@Raven Montclair Du hast also die Hauptaufgabe, alle Nebenaufgaben, Schreine und Krogs + Erweiterungspass durch? Und Link's Awakening auch? Dann kannst du wohl nur noch auf die Fortsetzung von BotW warten. Die dürfte aber sicher noch ein, zwei Jahre auf sich warten lassen.
@Banthapudu Verkauf doch den beschämenden PS4-Spiele-Haufen. Dann hast du auch gleich Geld für die Switch.
Banthapudu
Banthapudu
Hm, ich glaube, ich werde statt dessen endlich mal skyrim auf der ps4 angehen. Vielleicht nenne ich meinen Charakter einfach Link. :|
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Skyrim kannst du auch auf der Switch spielen. Und da kannst du dann auch den Hylia-Schild und das Master-Schwert finden.
Banthapudu
Banthapudu
Zurück
Oben