Projekt Star Wars

C
Crystal
Oh.mein.Gott.
Das ist so...cool!
Ich will die Darth Vader Barbie mit der Sonnenbrille (mir doch egal, wie sinnbefreit das ist: es hat Stil! :D)
Banthapudu
Banthapudu
Ja, die geht bei Amazon für knapp 115 € über die Ladentheke. Stil scheint immer noch teuer zu sein.
C
Crystal
Ernsthaft?!
Ach, wer braucht das schon. So toll find ich die gar nicht!
(...leb wohl, Darth Vader Barbie...leb wohl. Mögest du in Hände geraten, die deinen einzigartigen "Stil" zu schätzen wissen :'(
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Bei der musste ich irgendwie an Cruella de Vil denken. Cruella de Vader. Sie jagt Jünglinge um aus ihren Mänteln einen Todesstern-Wärmer zu machen...
C
Crystal
Hahaha, jetzt hör aber auf. Am Ende machst du sie mir doch noch schmackhaft.
(Sie ist sowas wie die "Dark Domina of Barbies"...hach ^^ )
Zurück
Oben