Projekt Star Wars

Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Um mal auf den Tag der ungewöhnlichen Namen zurück zu kommen: Laut dem Super-Mario-Film (Oh ja, sowas gibt es!) soll Marios Nachname "Mario" lauten. Also Mario Mario. Und sein Bruder heißt Luigi Mario, ist ja logisch.
Miyamoto hat dem aber in einem Interview widersprochen, also heißt der Klempner doch nur Mario.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Übrigens hatte ich letzte Woche einen Klempner im Haus und muss sagen, dass die Mario-Spiele seeehr weit von der Realität dieses Berufes entfernt sind.
icebär
icebär
"Luigi Luigi?" *augenroll* "Luigi MARIO!"
Banthapudu
Banthapudu
Da war ich sogar im Kino und kann bis heute nicht verstanden, warum der floppte.
C
Crystal
@icebär
Das liest sich wie ein epileptischer Anfall infolge eines außer Kontrolle geratenen Super Mario-Spielemarathons...0.0
Müssen wir uns Sorgen machen? ^^
icebär
icebär
Dazu muss man den hier erwähnten Film gesehen haben.
C
Crystal
Ach so. Dann bin ich beruhigt :)
Du liest dich auch schon viel "klarer" ^^
Zurück
Oben