Projekt Star Wars

Jade'sFire
Jade'sFire
Ich finde es auch blöd, wenn Informationen gefangen gehalten werden. Die tun doch keinem was!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Doch, tun sie! Informationen sind gemeine Typen. Überall, wo sie auftauchen, machen sie arglosen Lügnern das Leben schwer.
Banthapudu
Banthapudu
Deswegen hat Gott ja auch die Fake News erfunden, damit die gute, alte Lüge endlich mal salonfähig wird. Sie hat viel zu lang ein Schattendasein gefristet! Aber diese Tage sind endgültig vorbei!
Raven Montclair
Raven Montclair
Was sind denn jetzt Halb-Wahrheiten? Besser als Fake-News, schlechter als Wahrheit?
Jade'sFire
Jade'sFire
Wenn die Lüge zur Fake News wird, dann ist es nur noch ein kleiner Schritt zur Information. Außerdem: Wer hat gesagt, dass die Information der Wahrheit entsprechen muss?
Raven Montclair
Raven Montclair
Womit wir wieder bei Ben Kenobi sind. Sind es nicht alles „Wahrheiten“, von einem bestimmten Gesichtspunkt aus betrachtet?
Jade'sFire
Jade'sFire
Ich halte dagegen: Sind es nicht alles Lügen?
Raven Montclair
Raven Montclair
Ach, das hört sich so negativ an...
Banthapudu
Banthapudu
Bor Gullet!
Raven Montclair
Nussknacker
Nussknacker
Pudu spricht in fremden Zungen. Der erste Home-Kollaps? :)
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Die ersten Male, die ich das gelesen hab, konnte ich auch nichts damit anfangen. Es klang im Film irgendwie anders als es geschrieben wird.
Banthapudu
Banthapudu
Ganz genau! „Bor Gullet kann deine Gedanken spüren. Jede Lüge wird entlarvt! Was hast du mir wirklich gebracht, Frachterpilot? Bor Gallet wird die Wahrheit aufdecken. Leider ist eine Nebenwirkung, dass die meisten davon den Verstand verlieren.“
Raven Montclair
Raven Montclair
Ah!! Jetzt klickert es... irgendwie fühlt man sich auch ohne Bor Gullet mittlerweile irgendwie so.
Banthapudu
Banthapudu
Lager Koller?
Ich versuche das Beste draus zu machen: Aufräumen und einen neu erstellen Magier in Skyrim aufzuleveln. :)
Zurück
Oben