Projekt Star Wars

Jade'sFire
Jade'sFire
@Sir Ben Kenobi II Nein - aber jetzt, wo du's sagst... ob das Kätzchen 3D wird, wenn man schielt? ;o)
Nussknacker
Nussknacker
Das ist ein Welpe.
Banthapudu
Banthapudu
Sieht für mich eher nach nem Hengst aus.
Nussknacker
Nussknacker
Sieger durch technische Schlagfertigkeit: Bantaaaaaapudu!
Banthapudu
Banthapudu
Ja, meine Eigenschaft das Offensichtliche auszusprechen, hat mir schon oft die Schläge... äh... den Sieg, den ich verdient habe, eingebracht.
Nussknacker
Nussknacker
So langsam kann ich der Einzelhaft was abgewinnen. Man kommt irgendwie zu sich...

Weiter gehts es mit einem "Michael Douglas dreht am Rad-Filmabend" mit Black Rain und Basic Instinct.
Banthapudu
Banthapudu
Warum nicht "Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten" oder "The Game"? :)
Nussknacker
Nussknacker
Weil ich Michael Douglas im Rage-Modus am besten finde. :)
Banthapudu
Banthapudu
Na dann, viel Spaß. Wir machen einen Nachts im Museum Abend. Heute ist Teil 3 dran. :D
Raven Montclair
Raven Montclair
*schaut etwas neidisch durch die Gitterstäbe und fragt sich, was sie falsch macht*
Nussknacker
Nussknacker
Anzeichen für einen Lagerkoller:
1. Wenn man schon um 10:00 Uhr morgens South Park guckt.
Raven Montclair
Raven Montclair
Und man kann es, weil man abends gleich auf der Couch geblieben ist!
Nussknacker
Nussknacker
Heute ist Beethoven-Abend. Ich hör mir sein Klavierkonzert No. 1- 5 an. Mal sehen, ob ich durchhalte. :)
Banthapudu
Banthapudu
Da da da daaaaaaaa!
Da da da daaaaaaaa!
C
Crystal
Alle auf einmal? Puh, das ist ambitioniert! :-)
Mein Favorit ist No. 2. Ich liebe aber auch seine Sonaten, allen voran Pathétique...was bin ich froh, ein Silent-Piano zu haben. So kann ich mich selbst zu solch später Stunde noch ans Klavier setzen und in eine andere Welt "verschwinden".
Dir viel Vergnügen beim Lauschen (und vll ja auch Träumen).
Nussknacker
Nussknacker
Ja, ich sehe auch gerade, dass jede No. knapp 40 Minuten geht.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich bin jetzt aber nicht der einzige, der sich erste gefragt hat ob das nun ein Musik- oder ein Film-Abend ist, oder?

Ansonsten, wenn es um Beethoven geht - oder um klassische Musik allgemein - oder Musik allgemein - - dann ist für mich die Ode an die Freude (bzw. der vierte Satz der neunten Sinfonie) das beste überhaupt! Und deren ganze unfassbare Großartigkeit ist sogar auf nur 18 Minuten konzentriert.
Jade'sFire
Jade'sFire
Wow - von Horrorfilme, Arnie über South Park zu Beethoven. Was geht denn hier ab? "Da da da daaaaaaa" ist übrigens auch mein Lieblingsstück. Aber ich will jetzt nicht behaupten, dass ich wahnsinnig viele andere kenne. ^^
Raven Montclair
Raven Montclair
Für mache gehört Beethoven ja durchaus in die Horrorkategorie...
Banthapudu
Banthapudu
Zurück
Oben