Projekt Star Wars

icebär
icebär
Wow, diese Socken sind wirklich.... abgrundtief hässlich!
Banthapudu
Banthapudu
R2 geht klar. Dazu eine passende C-3PO Socke. Das Paar würde ich kaufen und voller Stolz (oder so etwas in der Art) tragen.
Nussknacker
Nussknacker
Immer zu zweit sie sind. Keiner mehr, keiner weniger.
  • Like
Reaktionen: Arlen
Banthapudu
Banthapudu
Ja schon, aber welche ist der Meister, und welche der Schüler?
Arlen
Arlen
Im Sommer ist man bekanntlich socklos glücklich
Raven Montclair
Raven Montclair
Der Schüler ist natürlich der verschwundene (wir wissen ja alle was da passiert ist); ich mixe in diesen Fällen immer neue Paare, die meine Jungs und ich mit wachsender Begeisterung tragen.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Meine Socken sehen alle gleich aus, sodass Paarbildung unnötig ist. Sie sind also nicht wie Sith, sondern eher wie Sturmtruppen: Eine gesichtslose Masse austauschbarer Rädchen im Getriebe. Daher merke ich auch gar nicht, wenn eine Socke verloren geht. Nur manchmal, da höre ich aus der Waschmaschine einen Wilhelm-Schrei und da ist natürlich klar, dass es jetzt eine weniger ist.
Nussknacker
Nussknacker
Ja, ich habe auch meine eigene Klonarmee. Bestehend aus gut ausgebildeten Socken. Letztens hat sogar Ewan McGregor an meiner Tür geklingelt und sich nach meinen Socken erkundigt.
Banthapudu
Banthapudu
Okay, ich werde mir die Weißheit vo Raven zu Nutzen machen und von nun an ihrem Rat, den Socken, die eins mit der Macht sind, zu frohlocken. Hoffentlich zündet sie mir in Zukunft keinen Baum am.
Banthapudu
Banthapudu
Eigentlich ist heute Erfinde-Deinen-eigenen-Feiertag-Tag und ich habe mir das mit den Socken nur ausgedacht, nur um dann festzustellen, dass es den Tag-der-verlorenen-Socke bereits gibt. Naja, immerhin habe ich ihn in den Plural befördert. :(
Zurück
Oben