Projekt Star Wars

Jade'sFire
Jade'sFire
Flaniert auf ihrem Balkon auf und ab, blinzelt in die Sonne und winkt @Nussknacker aufmunternd zu.
C
Crystal
Zoey Liviana
Zoey Liviana
Bei uns hat es heute auch vor etwa zwei Stunden große Flocken geschneit.^^
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
steht im Garten und knetet den Gartenschlauch um das Eis darin klein zu machen.

Als ich gestern den Schnee gesehen hab, dachte ich, das muss ein Scherz sein.
C
Crystal
Ist das derselbe Gartenschlauch, mit dem du....ähm...ähm...du weißt schon?
*guckt verschämt in eine andere Richtung*
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Naaaain... *augenroll* Die Spülung geht ja noch.
(Na toll, das ist also, wofür sich die Menschen an mich erinnern werden... uff)
C
Crystal
Nein, du bist ein Mann vieler Talente. Dein kreativer Umgang mit dem Gartenschlauch ist nur eines davon ^^
Banthapudu
Banthapudu
Wofür brauchst du bei der Kälte einen Gartenschlauch, willst du die Eisblumen damit gießen?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Neeee. Ich hab nur keine Lust, das Wasser für die Pferde mit der Kanne auf die Koppel zu bringen.
Banthapudu
Banthapudu
Ah, da du scheinbar vom Fach bist, kannst du mir bestimmt diese Frage beantworten: Macht es Pferden etwas aus, wenn sie draußen im Regen stehen müssen? Habe ich mich neulich bein Spazieren gefragt, als ich im Regen an ein paar stoisch dreinblickenden Pferden vorbeigegangen bin.
Nussknacker
Nussknacker
Die letzten 2 Tage waren schlimm. Hätte fast nen Rappel bekommen. Hab eine Folge nach der anderen "Genial daneben" geguckt. Jetzt hör ich die ganze Zeit Hellas Lache.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Du kanntest das Risiko doch! Naja, aber ich kenn das; zumindest so ähnlich. Wenn ich eine Tüte Chips öffne, weiß ich auch, dass ich sie erst weg leg, wenn sie leer ist und dass mein Wohlbefinden dadurch reduziert wird. Trotzdem kauf ich immer wieder Chips.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
@Banthapudu Sorry, ich hatte dein Anliegen vergessen. Das sind nicht meine Pferde und ich bin kein Experte aber ich hab nachgefragt.
Dem handelsüblichen Pferd macht Regen nichts aus. In Deutschland ist es trotzdem Vorschrift, dass Pferde eine Möglichkeit haben müssen, sich unterzustellen. Da sie aber Fluchttiere sind, sind sie bei Unwetter nicht gern in geschlossenen Räumen. Wenn der Unterstand also
Banthapudu
Banthapudu
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
an drei Seiten zu ist, würden sie bei Regen sowieso eher draußen bleiben. Bei Pferden, die die meiste Zeit im Stall verbringen müssen, kann es eventuell anders sein.
Zurück
Oben