Projekt Star Wars

Jade'sFire
Jade'sFire
Du und die anderen Beteiligten könntet Gebärdensprache lernen, da vergeht die Zeit zu Hause auch schneller.
Raven Montclair
Raven Montclair
Ist auch in einer lauten Disco, Kneipe irgendwann wieder nützlich.
Banthapudu
Banthapudu
Ich wollte jetzt eigentlich zu den zwei Gebärden etwas schreiben, mit denen ich gut durchs Leben komme. Mache dies aber nicht, damit Dorsk hier nicht vollgespamt wird. Ein Kollegenfreundeskreis Channel klingt toll. Wie gesagt, wir haben das neulich mit Skype gemacht. Das war cool und wird wiederholt.
Dorsk
Dorsk
@Banthapudu spam mich ruhig voll. Mich stört das nicht.
Banthapudu
Banthapudu
Na gut. Daumen hoch und das Peace Zeichen, beides immer gern und oft benutzt. Von anderen nehme ich Abstand. :)
Jade'sFire
Jade'sFire
Sehr positiv, @Banthapudu ! Den "Daumen hoch" benutze ich auch gern und oft. Ich ringe auch gern theatralisch die Faust gegen Dinge, die nicht so wollen, wie ich... z.B. nicht funktionierende Drucker o.ä.
Raven Montclair
Raven Montclair
Ich nutze gerne den erhobenen kleinen Finger als adäquaten und milderen Ersatz für den Mittelfinger
Banthapudu
Banthapudu
Oh, den kenne ich noch aus dem Kindergarten. Gibt's den immer noch?
Raven Montclair
Raven Montclair
Es gab ihn immer :o)
Dorsk
Dorsk
Ich gebrauche für die nicht so nette Geste immer den Zeige-, Mittel- und Ringfinger -> Lies zwischen den Zeilen
Jade'sFire
Jade'sFire
Sehr schön! Gut finde ich auch die Spitzen von Ring-, Mittelfinger und Daumen zusammenzulegen und Zeige- und kleinen Finger aufzustellen: Silent Fox - Klappen halten, Ohren spitzen (wenn mal wieder alle durcheinanderreden und keiner zuhört)
Banthapudu
Banthapudu
Raven Montclair
Raven Montclair
Ja, das gefällt mir auch noch besser, weil es fast zwei in eins ist...
Jade'sFire
Jade'sFire
@Banthapudu Verrückt. Dass extremistische Leute immer alles kaputt machen müssen... Aber dein Schweigeeinhorn kommt in Kindergärten und Grundschulen vielleicht nicht so gut rüber. o.O
Banthapudu
Banthapudu
Probieren geht über Studieren, würde ich mal sagen!
Raven Montclair
Raven Montclair
Ich habe das Schweigeeinhorn von meinen Kindern. Sie haben es aus der Grundschule mitgebracht, denn Grundschüler haben große Brüder und und Schwestern.
Banthapudu
Banthapudu
Das ist so cool. Ich hätte auch gern eins! @Raven Montclair was füttert man dem und wie oft muss es Gassi gehen?
Raven Montclair
Raven Montclair
Es ist ein Allesfresser... Spazierengehen muss man nicht, es gibt noch nicht einmal Einhornäpfel zu entsorgen, das perfekte Haustier. Ich überlege, ein zweites anzuschaffen.
Banthapudu
Banthapudu
Warum nicht gleich ein Zweihorn?
Jade'sFire
Jade'sFire
Zweihorn wäre dann schon wieder Victory oder Peace.
Zurück
Oben