Projekt Star Wars

Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Zumindest bei mir hat's funktioniert.
Zecke
Zecke
es gibt so viele bessere Spiele als das
Banthapudu
Banthapudu
Mau Mau z. B.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich weiß diesen Versuch, mir das Spiel madig zu machen, wirklich zu schätzen. ;p
Aber wenn ich Bock auf das neue Battlefront hab, dann gibt es eben nichts besseres als das neue Battlefront, egal was für Fehler es hat. Wenn ich Appetit auf 'nen Hamburger hab, interessiert's mich auch nicht ob es "besseres" Essen gibt.
Banthapudu
Banthapudu
Du verstehst das falsch, du bist ja bereits verloren. Wir versuchen nur andere vor der dunklen Seite zu bewahren. ;)
Aber mal Spaß bei Seite. Es gibt tatsächlich besseres Essen als Burger? (Burger und Fritten wäre die einzig mögliche Antwort!)
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Darum war 'besser' ja auch in Anführungsstriche gesetzt. ;)
Wirklich besser als Burger könnten allerhöchstens Bacon-Burger sein aber ein Bacon-Burger IST ja im Endeffekt ein Burger (daher der Name Bacon-BURGER) und ich will natürlich nicht jemand sein, der mit sowas unnötig Zwietracht in der Geburgerschaft sät.
Banthapudu
Banthapudu
Bacon-Burger habe ich hinter mir gelassen, aber ich weiß, was du meinst. Es gibt immer einen noch größeren Burger!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Das ist einer der schönsten Sätze, die ich je gehört habe. Der gehört auf ein Motivations-Poster. ^^
Raven Montclair
Raven Montclair
Oder ein T-Shirt!!! Meine Jungs und ich sind ja der Meinung, dass jedes Gericht durch gebratenen Speck aufgewertet wird. Außer vielleicht Spaghetti-Eis, aber da waren wir und noch nicht endgültig sicher.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Speck-Eis! Speck-Eis! Speck-Eis!
Zurück
Oben