Projekt Star Wars

Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Da heute erster April ist, glaub ich dir kein Wort! Also muss heute ein anderer Tag sein, was heißt, ich kann dir doch glauben. Das wiederum heißt, heute ist der erste April...
Jade'sFire
Jade'sFire
Was? Heute ist der 1. April? Das ist doch n Scherz, oder?
Banthapudu
Banthapudu
Natürlich ist heute der 1. April. Können diese Augen lügen?
Jade'sFire
Jade'sFire
*setzt sich eine riesige, die Augen vergrößernde Brille auf und guckt genau hin* Ich denke - JA! Pfffahahha. ^^
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
SWU war heute eine der ersten Seiten, die ich aufgemacht hab; genau deswegen.

@Jade'sFire Zu deinem ersten Kommentar ein anerkennendes "Ba-damm tsssss!" ^^
Banthapudu
Banthapudu
Ich auch! Ich weiß noch, als SWU verkündet hat, das Willow jetzt Teil des Star Wars Canons sei. Leider bis heute nicht. ;(
Jade'sFire
Jade'sFire
Der SWU-Bericht fing gut an, aber sie haben sich zu schnell mit dem Robot Chicken-Bild verraten... trotzdem witzig. Die Lenseflares hätten zumindest dazu geführ, den online shitstorm abzumildern, weil alle tagelang geblendet gewesen wären und dadurch nicht hätten tippen können.
Nussknacker
Nussknacker
Ich hab heute Ohrenschützer auf, damit mich keiner übers Ohr hauen kann!
Banthapudu
Banthapudu
Hoffentlich trägst du sie auch über den Ohren!
Nussknacker
Nussknacker
WAAASS??!!
Jade'sFire
Jade'sFire
Déjà-vu?
Banthapudu
Banthapudu
Ach so schreibt man das. OO
Wieder was gelernt.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich dachte immer, man schreibt das "Horsd’œuvre"...
Jade'sFire
Jade'sFire
Auf Viva (ja, diesen Sender kenne ich noch) gab's doch damals so ne Sendung, die hieß "äh-äh" und wurde "kEwL" geschrieben. Ich denke, das war auch Französisch.
Banthapudu
Banthapudu
Ich denke nicht, Viva ist doch lateinisch. Und Latein ist der natürliche Feind des Französischen. kEwL muss also irgendwas mit den alten Römern zu tun haben.
Raven Montclair
Raven Montclair
Heutzutage ist Spanisch der Große Feind des Lateinischen. Latein und Französisch kämpfen gemeinsam gegen das Vergessen.
Ich wurde mit beidem geknechtet.
Zurück
Oben