Projekt Star Wars

Conquistador
Conquistador
Nö, dieses Jahr nicht :P
Banthapudu
Banthapudu
Conquistador
Conquistador
Ja, es ist offiziell, dass ich am Zeichne-einen-Vogel-Tag 2020 keinen Vogel zeichnen werde. Vielleicht morgen, aber nicht heute.
Banthapudu
Banthapudu
Nun denn, dann hoffen wir auf morgen! :)
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Was? Aber der Zeichne-einen-Vogel-Tag ist HEUTE! Da kann man den Vogel nicht einfach morgen oder am Sankt-Nimmerleins-Tag zeichnen. Wir sind hier schließlich in Deutschland und nicht in "Mal schauen wann ich Bock hab."-Land.
;p
Banthapudu
Banthapudu
Was? Morgen ist der Sankt-Nimmerleins-Tag? Endlich!
  • Like
Reaktionen: Bollux
Nussknacker
Nussknacker
Der ist immer morgen ;)
Banthapudu
Banthapudu
Nein, morgen ist der beste Tag für Hausarbeiten oder um eine Diät zu starten.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Zu schade! Gerade morgen hab ich nie Zeit. Menno!
Jade'sFire
Jade'sFire
Banthapudu
Banthapudu
In Zeiten von Strg+C und Strg+V sollte das klar gehen.
Jade'sFire
Jade'sFire
Ich mag deine Philosophie... ^^
Conquistador
Conquistador
Solange man den originalen Schöpfer angibt sehe ich da auch kein Problem^^
Mal schauen ob ich heute eine Vogel zeichnen werde ...
Raven Montclair
Raven Montclair
Ist das nicht sehr diskriminierend für sagen wir mal Ameisen? Gibt es auch für sie einen Zeichne-eine-Ameise-Tag?
Banthapudu
Banthapudu
Nein, ist es nicht. Die haben mit Ants ihren eigenen Film bekommen. Und Vögel haben nur Angry Birds bekommen!
Jade'sFire
Jade'sFire
"Die Vögel" nicht zu vergessen. Vögel sind eindeutig auf der dunklen Seite.
Raven Montclair
Raven Montclair
Ok... Wanzen... Gartenwanzen (nicht Bettwanzen, die haben sehr viel Publicity) sind komplett unterschätzt.
Banthapudu
Banthapudu
Die sind cool.
Zurück
Oben