Projekt Star Wars

Banthapudu
Banthapudu
Banthapudu! Ist okay, aber ohne das ! wäre es einem fake-Identity-Raub gleichgekommen.
  • Like
Reaktionen: Arlen
Arlen
Arlen
Na gut. Das sehe ich dann mal als carte blanche...
Nussknacker
Nussknacker
Sind wir nicht alle ein bisschen Pudu?
Banthapudu
Banthapudu
Okay, ich war, als ich meinen Avatar gerade in meinen Hinweisen gesehen habe, leicht verwirrt. Als ich dann hier Dinge gesagt habe, die ich nie gesagt habe, war ich stark verwirrt und habe kurz an meinem Verstand gezweifelt und wollte es schon auf den Lagerkoller schieben, bis ich eure Namen gesehen habe. Chapeau! Ihr habt mich richtig dran gekriegt unf jetzt gehe ich weiter Tränen lachen! :')
Arlen
Arlen
Gerngeschehen :D
Jade'sFire
Jade'sFire
@Arlen @Nussknacker (oder sollte ich @Banthapudu schreiben?) Der Kniff mit dem Avatar war perfekt, ich hab gerade auch ein paar Sekunden gebraucht, bis ich kapiert hab, was hier los ist! *applaudiert*
  • Like
Reaktionen: Arlen
Raven Montclair
Raven Montclair
Ich muss erst viel mehr Kaffee trinken... diese vielen Banthapudus verwirren mich.
  • Like
Reaktionen: Arlen
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich komm immer noch nicht damit klar. Was ist den hier los??!! *rennt panisch im Kreis*
Nussknacker
Nussknacker
Ich verstehe das auch nicht.
Arlen
Arlen
Absolut unverständlich.
Jade'sFire
Jade'sFire
*guckt von einem zum anderen, weiß nicht, wen sie jetzt anbeten soll, und zupft als Übersprungshandlung verlegen an ihrem Hawaiihemd*
Banthapudu
Banthapudu
Raven Montclair
Raven Montclair
Vielleicht ist eine klitzekleine Änderung nötig, um sicher zu gehen, dass dem Wahren gehuldigt wird: Wahe Kenobis, Hari, Hari, Har? Zur Sicherheit zupfe ich auch schon mal präventiv an meinem Hawaiihemd.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
WAAAAAH! Es wird schlimmer! Und dazu auch noch eine Gefällt-mir-Knappheit!
Aber Jade'sFires und Ravens Kommentaren entnehme ich, dass sie das auch sehen. Das beruhigt mich schonmal. Irgendwie. Oder macht es die Sache schlimmer? Ich weiß nicht. Beziehungsweise wir wissen nicht. Nein, warte! Ich! Ach...
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich meine, ich hatte schon lange vor mich irgendwann mal zu vervielfältigen. Aus reiner Wohltätigkeit gegenüber Sektensuchenden. Und Frauen allgemein. Aber wenn es dann so plötzlich passiert, ohne eigenes Zutun. Das verwirrt uns - mich! - dann doch.
Wahe wahe wahe... Hari hari hari Hari hari hari Hahahar???
Nussknacker
Nussknacker
Ach? Ich dachte du wärst schon die zweite Ausgabe?
Banthapudu
Banthapudu
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Das wäre ja eigentlich was für Palpatine gewesen. Also nicht 30 Jahre später, sondern schon zur Zeit von ROTJ. Stellt euch vor, Vader hat den Imperator in den Schacht geschmissen, da kommt aus einer dunklen Nische ein zweiter hervor. "Vader, bei euch hatte ich schon immer ein ganz mieses Gefühl." Dann schleudert @realSheevPalpatine Vader seine Blitze um die Ohren. Und aus einer dunklen Nische auf der anderen Seite
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
kommt ein weiteres Double und tasert Luke. Danach nehmen sie Kontakt mit einem weiteren Palpatine auf Endor und noch einem auf einem Sternzerstörer auf und gemeinsam machen sie den Sack zu. In der Schlussszene sieht man wie auf Tatooine, Bespin, Naboo und Coruscant verschiedene Palpatines die letzten Rebellen niedermachen.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Wäre auch schön, wenn die nach alter Manier benannt würden, also Sheev, Sheeev, Sheeeev, Sheeeeev usw.
@Nussknacker Naja, aber ich bin der ERSTE zweite. Also irgendwie doch ein Original.
Zurück
Oben