Projekt Star Wars

Raven Montclair
Raven Montclair
Weder unsichtbar noch eine Hand (aber ein cooles Schiff!)... immer diese verwirrenden Namensgebungen.
Conquistador
Conquistador
Wo issa, ich sehe ihn nicht!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Nur damit ihr's wisst: Ich hatte diese Statusmeldung gestern kommentiert, aber natürlich unsichtbar, weil ICH solche Tage ernst nehme, im Gegensatz zu gewissen anderen - sichtbaren - Leuten hier...
Raven Montclair
Raven Montclair
Der einzig Wahre!!! *Hawaiihemd anzieh* Wahe Kenobi, Hari, Hari, Har? *Dreifacher Kraytdrachenschrei*
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
*Hawaiihemd anzieh* (Ein sichtbares. Gestern hatte ich ein unsichtbares an. Obwohl ich mir das wohl hätte sparen können - hat ja eh keiner gesehen.)
Wahe Kenobi, Hari Hari Har? *Dreifacher Kraytdrachenschrei*
*Stößchen mit Ostereierlikör in diesen kleinen Waffelbechern mit Schokolade drinnen*
Zurück
Oben