Projekt Star Wars

Raven Montclair
Raven Montclair
Das passt das Skype Meeting gut rein...vielleicht sollte ich im Hintergrund dezent den passenden Song einspielen.
Nussknacker
Nussknacker
Bla bla bla blaaaaaa,
Bla bla blaaaa,
Bla bla bla blaaaaaa,
Bla bla blaa blaa blaaaa.

Welche Filmmusik ist das?
Raven Montclair
Raven Montclair
Bestimmt irgendein kulturell wertvoller Film mit viel Text... hmmm... davon kenne ich leider nur so wenige...
Nussknacker
Nussknacker
Tipp: Harrison Bla spielt mit.
C
Crystal
Klingt nach irgend so 'nem Indi-Bla-Bla...
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Aha! Also "Indiana Bla"?
Banthapudu
Banthapudu
Auf der Bla?
In Sachen bla?
American bla?
Stunde der bla?
Bla's Game?

Schwierig, schwierig! Könntest du nochmal singen?
Nussknacker
Nussknacker
Crysbla und Sir Ben Bla II hat es!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ach, Bla! Crysbla war blaer.
Banthapudu
Banthapudu
Aha, Bla's March von Raiders of the lost bla! Habe ich nicht auf Anhieb erblat, da das letzte "blaaaa" etwas zu lang bla.
C
Crystal
@Sir Ben Kenobi II
Ach, papperlabla… dein Bla war meinem Bla sehr bla!

@Blanthablaba
Soll dieses Blabla etwa anblan, dass Labernussrhababla nicht so gut blabla kann wie du?
Finde ich offen geblat, ziemlich unverblat!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Kennt ihr eigentlich die Bla von Darth Bla dem Bla?
Darth Bla war ein Bla Bla der Bla, so bla und bla, dass der die Bla blaen konnte, um die Bla-Blarianer zu beblaen, dass sie Bla erblaten. Er hatte ein so ungeblaes Bla um die Bla Bla, dass er sogar dazu in der Bla war, das Bla derjenigen, welche ihm bla blaten, verblaen zu können.
Nussknacker
Nussknacker
Kenn ich. Hab ich aber immer für bla bla gehalten.
Jade'sFire
Jade'sFire
Harrison Bla? Das muss Bla Runner sein. Aber ich bla schon, Crysbal und Sir Bla Kenobla haben's ja schon herausgeblat. Blablabla...
C
Crystal
Banthapudu
Banthapudu
@Crystbla berüglich deiner Frbla. Jbal! Was sonst? Ich bla für meine Unverblatheit blakannt. Nicht nur hier im Balrum, sondern auch im Real Bla!

@Jade'sFire Ich denkbla auch, dass die Melobla aus Bla Runner stammt. Egbla, was die anderen blahaupten!
Nussknacker
Nussknacker
Na gut, extra für Banthablabla hab ich noch eine Filmmelodie:

Bli bli bli,
Bla bla bla.
Banthapudu
Banthapudu
Ach, das Lied, das ist doch von Gestern. ;)
Nussknacker
Nussknacker
Räschpäggd. Der Kanditat erhält 13 Punkte.
Zurück
Oben