Projekt Star Wars

Banthapudu
Banthapudu
Und kaum war ich auf einer Site mit chinesischem Inhalt präsentiert mir der Werbebanner des PSWs was? Genau, eine Toilette mit Bidet-Funktion. :)
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Dank einer Kindersendung, die vor ein paar Jahren jeden Tag zu der Zeit lief als ich von der Nachtschicht kam, spreche ich heute auch fließend drei, vier Worte Chinesisch. Zumindest theoretisch. Ob das was ich sage wirklich wie das beabsichtigte Wort klingt, weiß ich nicht. In dem Sinne: saidjen... oder so ähnlich.
Banthapudu
Banthapudu
Erst wollte der Veganer in mit rebellieren, bis ich festgestellt habe, dass der Trottel Steinlöwen essen wollte. Geschieht ihm Recht! Schö-Schö-Schöne Geschichte. ^^'
Welche Kinderserie?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Welche? Gibt es denn mehrere Kinderserien, in denen man Chinesisch lernen kann? ;p

Sie heißt "Ni hao, Kai-lan": http://www.nick.de/videos/show/415-ni-hao-kai-lan Früh 07:00 war das damals das anspruchsvollste was im Fernsehen lief (was natürlich nicht schwer ist).
Banthapudu
Banthapudu
Okay, ich habe 2:30 Minuten gesehen und habe beschlossen, kein Chinesisch lernen zu wollen.
Zurück
Oben