Projekt Star Wars

Banthapudu
Banthapudu
Es hätte so schön werden können.
Minza
Minza
Ich brauch eh nur die Comics...
Banthapudu
Banthapudu
Och, einen guten und abschließenden dritten Teil hätte ich gern gesehen. Auch die erste Verfilmung hat für mich ihren Reiz. :'(
Minza
Minza
auch wenn ich die DelToro Filme mag, hab ich mit denen auch einige größere Probleme... und wenn ich da den dritten Teil nicht bekomme, brauche ich halt auch keinen übel 2019er Film, dann langen mir die göttlichen Comics vollends ;)
Darth_Jango
Darth_Jango
Den ersten Film mag ich immer noch. Bei den Comics habe ich vier Kompendien und zwei Kurzgeschichtenbände gelesen und kenne damit einen kleinen Teil des Universums. Hätte es cool gefunden, wenn man mehr aus der afrik./altorient. Sagenwelt hergenommen hätte (vll kommt sowas ja noch).
Banthapudu
Banthapudu
Ja, im zweiten Reboot. ;)
Darth_Jango
Darth_Jango
Naja, an den zwei PC-Szenen merkt man, dass die ganz arg auf einen Erfolg und damit Fortsetzung spekuliert haben müssen. ^^ Oh Mann...
Minza
Minza
das haben sie... dachten, die kommen mit so nem verquirrlten Fan-Service-Zeugs durch... aber les weiter die Comics, es lohnt sich... wir haben uns ja schonmal drüber unterhalten ;)
Darth_Jango
Darth_Jango
Ich bleibe definitiv dabei (wenngleich weiterhin eher in Kompendienform). V.a. 'B.P.R.D.' und 'Witchfinder' reizen mich nach wie vor stark....aber auch komplett andere Reihen wie 'Baltimore'.
Darth_Jango
Darth_Jango
Den Lobster nicht zu vergessen!
Minza
Minza
der Lobster ist großartig, der Witchfinder auch... sind echt tolle Reihen

Baltimore gehört halt nicht zu Hellboy ABER es hat eine eigene geniale Fiktion hochgezogen, von der auch der geniale Comic Joe Golem abzweigt. Toller Stoff!
Banthapudu
Banthapudu
Von 'B.P.R.D. hab ich die Plague of the Frogs Reihe gelesen und fand sie überragend, die Charaktere mit ihren Problemen, die abgedrehte Story, einfach herrlich!
Zurück
Oben