Projekt Star Wars

Jade'sFire
Jade'sFire
Hab vor ein paar Tagen "Myths and Fables" bestellt und es kann derzeit nicht geliefert werden.... heul... :o(
Banthapudu
Banthapudu
Oh ja, das würde mich tatsächlich auch interessieren, wie so vieles.
Ich lese gerade den Cthulhu-Mythos Band I.
C
Crystal
Ich lese gerade "Neosexualitäten - über den kulturellen Wandel von Liebe und Perversion."
Und "Das letzte Kommando" von Tim Zahn.
Die Mischung macht's :)
Nussknacker
Nussknacker
Buch macht kluch.
Raven Montclair
Raven Montclair
Ich warte sehnsüchtig auf die Wiedereröffnung der Bibliothek..
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Eichen sollst du weichen, Bücher sollst du... sücher.
Hm, das von @Nussknacker war besser. :/

Ich les kaum noch Bücher. Wenn ich was wissen will, google ich es, und für Romane oder sowas hab ich keine Zeit, bzw. Motivation.
Mein letzter Buchkauf war The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Master Works.
Nussknacker
Nussknacker
Für mich ist der geilste Trip - wenn ich mich mal komplett ausklinken will - einen Tag in der Bücherhalle verbringen. Einfach rein, random in Bücher und Themen reinlesen, auf die ich von selbst nie gekommen wäre.
C
Crystal
Einer der klügsten und gebildetsten Menschen, die ich kenne, liest ebenfalls keine Bücher...(es sei denn, er wird dazu gezwungen).

Lesen hat für mich nicht zwingend mit Bildung zu tun, sondern ist tatsächlich in erster Linie Vergnügen. Wenn sich dabei zufällig das Nützliche mit dem Schönen verbindet, umso besser.
(Ich lese aber auch Schund, wenn es mundet ^^ )
Jade'sFire
Jade'sFire
Ich betreibe oft binge reading - Buch in zwei Tagen durchlesen, dann allen erzählen wie toll es war, dabei aber schon vollkommen den Inhalt vergessen haben, weil der so schnell vorbeigerauscht ist ^^. Dann wieder gar nix lesen und andere Sachen machen. Ich liebe Bücher, die so richtig schön atmosphärisch geschrieben sind, dass sich wie von selbst ein klasse Kopfkino entwickelt.
Banthapudu
Banthapudu
Heute (also gestern) ist The Art of Star Wars TROS gekommen. Quasi ein Bilderbuch für Erwachsene.
Jade'sFire
Jade'sFire
Das hab ich auch bestellt und warte noch drauf! Hoffentlich kommt das wenigstens...
Banthapudu
Banthapudu
Ich drücke die Daumen!
Jade'sFire
Jade'sFire
Hab das Bilderbuch heute abgeholt! *freu*
Zurück
Oben