Projekt Star Wars

Raven Montclair
Raven Montclair
Welch seltsame Zeiten... jetzt sind schon Würstchen im Schlafrock unterwegs. Halte Ausschau nach Bananen mit Duschhaube.
Nussknacker
Nussknacker
Raven Montclair
Raven Montclair
Ich habe nicht mit dem Würstchen im Schlafrock angefangen...
Banthapudu
Banthapudu
Was? Doppeldeutig? Das gehört so! Ist doch das normalste von der Welt. Also bitte, reißt euch mal zusammen.
Raven Montclair
Raven Montclair
Wieso ich jetzt?
Banthapudu
Banthapudu
Du hast die Banane mit Duschhaube mit ins Spiel gebracht. Jetzt einen auf Unschuld vom Lande machen. ;)
C
Crystal
Ist die Banane (schon) geschält?
Ich frag ja nur... *unschuldig dreinschau*
Raven Montclair
Raven Montclair
Gibt es harmloseres als Bananen mit Duschhaube? Vielleicht noch Chilischoten in Hausschuhen.
Jade'sFire
Jade'sFire
ist heute auch mehr schlafrockig als wachhosig unterwegs und schaut verwirrt in die Runde
C
Crystal
Schau lieber weg; wer weiß, was du hier sonst noch alles zu Gesicht bekommst. ^^
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Was redet ihr hier schon wieder von Doppeldeutigkeit? Von dem, was hier bisher geschrieben wurde, hat doch wohl nichts auch nur ansatzweise mit irgendetwas anderem als Sex zu tun. Leute, werdet erwachsen!
Banthapudu
Banthapudu
Wie kommst du denn jetzt auf Sex? Der Welt-Pinguin-Tag ist doch erst morgen!
Raven Montclair
Raven Montclair
Was haben Pinguine mit Sex zu tun? Doch genausowenig wie Würstchen im Schlafrock, Bananen mit Duschhaube und Chilischoten mit Hausschuhen.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich bewundere die Unverdorbenheit von Ravens Geist. So ein Ausbund von Reinheit, dass man sich fragt, wie sie je an Kinder gekommen ist.

Pinguine hingegen... das sind echte Schweine. Metaphorische Schweine, natürlich.
Zurück
Oben