Projekt Star Wars

Banthapudu
Banthapudu
Nein, aber jetzt erscheint mir Lukes Verhalten in TLJ etwas schlüssiger. Wie der Vader, so der Sohn.
Jade'sFire
Jade'sFire
Was Erziehungstipps angeht, ist Star Wars wohl nicht so die beste Referenz ^^
C
Crystal
Es hat aber auch was Gutes: die eigene Kindheit erscheint nicht mehr ganz so verkorkst ^^'.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Vader ist eigentlich ein gutes Argumente FÜR Gewalt in der Erziehung. Soweit wir wissen, hat Shmi ihn nicht geschlagen und was ist aus ihm geworden? Der Schoßhund eines Diktators. Er hingegen hat seinem Sohn die Hand abgehackt. Das mag im ersten Moment weh getan haben aber im Endeffekt war es doch die mechanische Hand, die Luke davon abgehalten hat, die Fehler seines Vaters zu wiederholen.
Banthapudu
Banthapudu
Alter! OO
Jade'sFire
Jade'sFire
@Sir Ben Kenobi II Krasser Sch***! Schaut euch Ben Solo an: Hand noch dran und schon auf der Dunklen Seite! q.e.d.
Zurück
Oben