Projekt Star Wars

Banthapudu
Banthapudu
Sahra Kenobi
Sahra Kenobi
Welt-Raumtag oder Weltraum-Tag?
Banthapudu
Banthapudu
Sahra Kenobi
Sahra Kenobi
Also mein Keller XD
Raven Montclair
Raven Montclair
Also Leute, ran an Röcke und Kilts...
Banthapudu
Banthapudu
Das wäre ja mein Traum, wenn Röcke für Männer auch hier gesellschaftlich akzeptiert wären. Ich beneide die Schotten!
Jade'sFire
Jade'sFire
Werde Vorreiter - heute ist der Tag dafür!!!
Raven Montclair
Raven Montclair
Ach, was heißt schon gesellschaftlich akzeptiert. Trag einfach,was Du gut findest und ignorier die ewig gestrigen.
Banthapudu
Banthapudu
Privat wäre das kein Problem, aber an der Arbeit könnte es zu Komplikationen führen, die vermeiden möchte und gerade da wäre es am sinnvollsten. Im Hochsommer werde ich ja schon auf kurze Hosen angesprochen. Aber da weigere ich mich!
icebär
icebär
Hat es leider nicht mehr auf den Score der SE von ROTJ geschafft: https://www.youtube.com/watch?v=gj5uDeDaLjE

Da ist ein laaanges Tuba-Solo drin und seitdem ist dieses Instrument für mich untrennbar mit Jabba verbunden...
Banthapudu
Banthapudu
@icebär da merkt man, dass der Macher des Harry Potter und des Star Wars Scores ein und die selbe Person sind. Das Stück könnte aus der Phase Stammen, als Jabba noch laufen sollte, bevor man die jetzige Lösung gefunden hatte. Es hat auf jeden Fall etwas behäbiges, kriechendes. Weißt du mehr zu diesem Stück?
Raven Montclair
Raven Montclair
@Banthapudu Fang doch subtil mit Röcken an, die Du über der Hose trägst.
Banthapudu
Banthapudu
Du meinst also nicht ganz so subtil wie jetzt, wo ich Röcke unter Hosen trage?
Raven Montclair
Raven Montclair
Genau, irgendwann muss die Subtilität nach außen vordringen. Außerdem sind Röcke unter Hosen deutlich unbequemer als umgekehrt.
Banthapudu
Banthapudu
Kommt auf die Hose an.
Zurück
Oben