Projekt Star Wars

Arlen
Arlen
0,01
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Den Jungs vom Amt für Feiertage gehen wohl langsam die Ideen aus, was?

@Arlen Du bist noch genauso schön wie bei unserer letzten Begegnung. :)
Arlen
Arlen
Ich reflektiere nur dein ehernes Angesicht :*
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Und das machst du richtig gut! Du bist jetzt mein Lieblingsgesprächspartner und mein Spiegel ist nur noch Platz zwei.
Arlen
Arlen
Spiegel haben diese lästige Angewohnheit nur visuell zu komplimentieren. Sehr lästig, ich weiß. (Du hotte Zuckerschnute)
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Und sie erzählen einem auch nur selten was neues. Da hast du mehr zu bieten. (Du schnuckliger Adonis.)
Nussknacker
Nussknacker
Ich glaub ich sehe zweistellig :O)
Jade'sFire
Jade'sFire
Herrje! Jetzt fängt DAS wieder an! Der altehrwürdige Ben Kenobi wohin man auch sieht!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ja. Paradiesische Zustände. :)
Zurück
Oben