Projekt Star Wars

Conquistador
Conquistador
Quelle? Habe nämlich mal gegengecheckt und keinen Dustin gefunden.
Banthapudu
Banthapudu
Wookieepedia. Ist aber auch die einzige Quelle. Hätte ich mich doch nur für Dustin Weaver entschieden.
Conquistador
Conquistador
Interessant, dass Wookieepedia nun Quelle für irdische Namenstage ist ;)
Conquistador
Conquistador
Conquistador
Conquistador
Und? Das ist keine offizielle Seite der Katholischen Kirche in Österreich und scheint auf den gleichen Falschinformtionen wie deine weiteren Quellen zu fußen.
Conquistador
Conquistador
Banthapudu
Banthapudu
Witzig, die hatte ich auch gerade rausgesucht. ^^'
Thor Stein, die eigentliche Bedeutung von Dustin, klingt jetzt auch überhaupt nicht nach katholischer Kirche. Aber wir wollen mal nicht päpstlicher als der Papst sein.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Dass der Tag für den Namen August im Mai ist, zeigt doch schon, dass das ganze System schlecht durchdacht ist. ^^ Aber noch ist Zeit, die Meldung zu einem der offiziellen katholischen Namenstage zu ändern. Augustus, Ivo, Yvonne, Kuno und Verena gibt es im Star Wars Universum auch, was ja offenbar ein mindestens genauso wichtiges Kriterium ist.
Banthapudu
Banthapudu
Ich werde mich der Kirche nicht beugen!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Da bin ich im Normalfall sehr dafür aber hier... ^^ Es scheint ja auch keinen anderen Ursprung für diesen Namenstag zu geben, von daher würde ich auch vermuten, dass es einfach ein Fehler war, der sich von Seite zu Seite verbreitet hat.
Du könntest auch ganz auf Namenstage pfeifen und stattdessen auf den Malcolm-X-Tag verweisen.
Banthapudu
Banthapudu
Na super, wie soll ich denn bitteschön einen Zusammenhang zwischen Malcom X und Star Wars hestellen? Dustin war schon schwer genug.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Hmm... Naja, du könntest ja was mit X-Flüglern machen... irgendwie...

Oder du sorgst dafür, dass der 19. Mai doch noch irgendwie zu einem Namenstag für Dustins wird. Rückwirkend wird diese Statusmeldung dann nicht mehr falsch sein, sondern ihrer Zeit voraus.
Banthapudu
Banthapudu
Ich versuche es ja immer über ein Bild aus dem Netz oder ein Video, aber da sieht es Mau aus.
Und der 19. Mai ist doch der Namenstag von Dustin, das sollte doch durch diesen Status spätestens allen klar sein. ;)
Zurück
Oben