Projekt Star Wars

Minza
Minza
..als wenn du den schon jemals gefeiert hättest ;p
Banthapudu
Banthapudu
Jedes Jahr aufs neue und das solange, bis die Umgehungsstraße kommt!
Conquistador
Conquistador
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Sollte man den Tag feiern indem man seine Handtücher besonders oft benutzt oder indem man ihnen eine Pause gönnt? (Letzteres natürlich nicht durch Verzicht aufs Händewaschen, sondern indem man seine Hände danach an der Hose abtrocknet oder in den Wind hält.)
Minza
Minza
das mein ich mit "hat hier eh noch keiner gefeiert"...

am Handtuchtag nimmt der Feiernde den ganzen Tag ein Handtuch mit sich, das is international... ich trag auch schon die ganze Zeit. War toll, als ich Wahlhelfer war ^^
Conquistador
Conquistador
Neeeeeeerd!!!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Hallo?! Der korrekte Begriff ist "Geek". "Geek Queen" um genau zu sein.
Conquistador
Conquistador
Dooooooork!!!
Banthapudu
Banthapudu
Ich sauge an den Ecken meines Handtuches und natürlich habe ich es dabei.
Zurück
Oben