Projekt Star Wars

Dr. Sol
Dr. Sol
Mangels Fernsehanschluss und dank der ständigen Verfügbarkeit auf YouTube gibt es solche Momente für mich nicht mehr. ^^
icebär
icebär
Ich hab ne nostalgische Ersatzbeschäftigung gefunden: Alte Anleitungen sowie Schulmitschriften und DIN A5/A4-Handouts der Jahrgangsstufen 1 - 13 durchsortieren. Viel für die grüne Tonne, aber einiges mag man auch behalten. Ursprünglich wollte ich nach der zehnten Klasse mal ein Freudenfeuer mit dem ganzen Kram machen. Hat sich aber nie ergeben.
Minza
Minza
...aber von welchen Cartoons speziell sprechen wir hier? Gerade in den 90ern war ordentlich viel Schrott dabei ^^°
Conquistador
Conquistador
Na, zum Glück hab ich in den 90ern fast nur gute Cartoons gesehen ;P
icebär
icebär
"Extreme Dinosaurs", "Extreme Ghostbusters" und "Mummies Alive" waren eher guilty pleasures und schon damals ganz schön trashig.
Dr. Sol
Dr. Sol
Mila Superstar fand ich klasse. Und die Anime Serie mit den Fußballern. War das noch 80er oder schon 90er?
Conquistador
Conquistador
Also "Extreme Ghostbusters" habe ich sehr gern gesehen und nicht als trashig in Erinnerung. Aber Geschmäcker sind halt verschieden :)
  • Like
Reaktionen: Minza
Banthapudu
Banthapudu
Vor ein paar Tagen habe ich Cool McCool und Hong Kong Pfui auf DVD bekommen. Hach ja. Aber meine Lieblingscartoons waren Die Raccoons, Darkwing Duck, Bravestarr, He-Man und She-Ra sowie der restliche Disneykram, ach und so viel mehr....
Minza
Minza
von den genannten ist nur Darkwing Duck aus den 90ern :p
Banthapudu
Banthapudu
Aber ich habe sie in den 90ern geschaut! Oder waren es die 80er? Ach egal, ich war jung!
Minza
Minza
die 80er waren gar nicht die 90er........
Banthapudu
Banthapudu
Ich weiß, aber in der Rückschau kann ich beiden viel nachsehen.
Minza
Minza
aber darum gehts (mir) ja: wenn ich lese "Cartoons aus den 90ern" fallen mir nicht allzuviele ein, die wirklich gut waren. Klar habe ich in den 90ern auch geile Cartoons gesehen, aber die waren halt schon älter ;)
Cool McCool und HongKong Phooey sind halt dann schon aus den 60ern bzw 70ern ^^
Banthapudu
Banthapudu
Batman, Family Guy, Futurama, Pinky und der Brain, SpongeBob, Abenteuer mit Timon und Pumbaa, Animaniacs und Aeon Flux.
Zurück
Oben