Projekt Star Wars

Antiriad
Antiriad
Soll man raten? Episode 2?
  • Like
Reaktionen: Jin
Jin
Jin
Das hast du jetzt gesagt, aber viele Antworten wird es da nicht geben, denke ich. ;-)
Antiriad
Antiriad
Eigentlich nicht, aber Geschmäcker sind halt verschieden.
Banthapudu
Banthapudu
Eindeutig Episode 2, aber ich mag das ganze Trallala im Film und die Bezüge auf Detektiv Filme.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich fand die Dialoge schon damals peinlich, allerdings vielleicht nicht so sehr wie heute. Was mich damals hingegen richtig fertig gemacht hat, mich aber heute nicht mehr stört, ist der Kampf Dooku gegen Yoda. Als ich das zum ersten Mal gesehen hab, wusst ich nicht ob ich lachen oder im Kinosessel versinken wollte. ^^'
Banthapudu
Banthapudu
Ich fand den damals geil. Vorallem, wie sich Yoda nach dem Kampf wieder auf seinen Stock sinken lässt.
Die Dialoge hätten einen Coach gebraucht.
Ach ja, und Ep. 2 beinhaltet mein SW-Lieblingszitat: "This party is over!"
Jin
Jin
An sich möchte ich kein Film missen. Die Handlung ist interessant und bereichert das gane Lore. Aber die Dialoge und die Performance war teilweise creepty. Alleine das Zuschauen löste bei mir Fremdsham aus.
Zurück
Oben