Projekt Star Wars

C
Crystal
Er soll sich ja nicht für die Frau begeistern, sondern nur für die Freude und Lebenslust, die ein solches Outfit generell zum Ausdruck bringt ;)
C
Crystal
Aber warum mach ich mir überhaupt so viele Gedanken….entscheidend ist ja nur, was du willst @Sir Ben Kenobi II. Immerhin ist alles, was wir hier tun (und darbieten) gleichzeitig auch eine Huldigung an dich - oder hab ich das etwa falsch verstanden? ;)

(nur zwingt mich bitte nicht, diesen albernen Drachenschrei auszustoßen – das ist entwürdigend ^^ )
Raven Montclair
Raven Montclair
Also eine POP-up Sekte, in der man jetzt anziehen darf was man will, der Kraytdrachenschrei außer Kraft gesetzt... das soll jetzt noch eine Sekte sein? Dann können wir noch unseren Guru austauschen und schon sind wir im Nirwana der Belanglosigkeit.
C
Crystal
Äh...Sekte?!
Ich dachte, das ist ein harmloser Fanclub :S
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
AN DER STELLE WILL ICH KURZ UNTERBRECHEN!
Guru austauschen machen wir schonmal nicht! Zwei Kleidungsstücke zur Auswahl zu haben, macht hingegen Sinn, da 2 - wie Banthapudu letztens ausführte - eine ganz besonderes Zahl ist. Aber der Kraytdrachenschrei muss schon sein. Da trennt sich die Spreu vom Weizen. Entwürdigend ist der nämlich nur für gewöhnliche Menschen.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Die Würde eines Sir-Ben-Kenobi-II-ianers kann hingegen durch so etwas nicht angekratzt werden. Und von "Sekte" war hier grade gar nicht die Rede. Es ging um Sekt. Zum Anstoßen.
  • Like
Reaktionen: Crystal
C
Crystal
*schauer*...dieser überaus feierlichen Ansprache bleibt mir nichts anderes entgegen zu setzen als ein (besonders) würdevolles:

Wahe Kenobi Hari Hari Har? ... *Kray...kray...Kraytdrachenschrei...austoß!*

Wow - ich hab's getan! Ich hab's wirklich getan!
Jetzt fühl ich mich irgendwie high... :D

Fehlt nur noch der Sekt :)
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
*einschenk*
Raven Montclair
Raven Montclair
Ich bin unentschlossen. Die göttliche II sollte nicht überstrapaziert werden und das Zweitoutfit ist mir im Winter zu kalt, im Sommer fördert es Sonnenbrand. Es ist sozusagen der Einstieg ins die Zweiklassengesellschaft.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Da die Wahl der Bekleidung nicht an Bedingungen gebunden ist, können auch keine Klassen entstehen. Das wird außerdem schon dadurch verhindert, dass wir, unabhängig von Äußerlichkeiten, immer durch unseren einzigartig großartigen Humor, Coolheit, Charme und Liebenswürdigkeit unteilbar vereint und gleich sind.
  • Like
Reaktionen: Crystal
Nussknacker
Nussknacker
Da stimme ich dem Sektenführer zu. :)
C
Crystal
Raven Montclair
Raven Montclair
Ach so, ich dachte, das Hawaiihemd gehört auch dazu... @Jade'sFire und ich hatten ganze Berge davon bevorratet, um immer passend bekleidet zu sein. Dann kann ich also endlich doch einen Umhang haben?
Banthapudu
Banthapudu
Sorry, ich war abgelenkt. Ich habe versucht ganz viele Zahlen durch zwei zu teilen und dabei festgestellt, dass wir ab sofort die Hälfte aller Zahlen auf den Müll werfen können!

Ich finde einen hawaiianischen Zweiteiler als Zweitoutfit absolut okay.

Das Hawaiihemd sollte aber schon noch im Schrank hängen.

Dafür sind wir in der Getränkewahl ja recht liberal!
Neuerdings geht ja sogar der Krabbencocktail.
Nussknacker
Nussknacker
Aber Pudu, du kannst alle Zahlen durch 2 teilen. Wenn du Episode 7 durch 2 teilst kommt Rogue One dabei raus!
Banthapudu
Banthapudu
Ich könnte auch alles mit Solo multiplizieren, aber dann lande ich immer immer wieder bei Jabba dem Hutten.
Raven Montclair
Raven Montclair
Das einzige unschöne beim Krabbencocktail sind die leider notwendigen dicken Strohhalme. Den Umhang natürlich mit Hawaiihemdmotiv!
C
Crystal
Na gut, ich trete wieder aus.
Meine avantgardistischen Ideen scheinen einen Keil in diesen sonst so friedlichen Fanclub zu treiben und das kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

So bleibt's halt bei einem (einsamen) Schmachten aus der Ferne... :'(
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Austreten? Für wen hältst du uns? Die EU? So'ne halbseidenen Sachen gibt's bei uns nicht. Bei uns gilt: Ein Mitglied geht rein, kein Mitglied geht raus. Wie bei der Donnerkuppel, aber weniger verweichlicht.
Raven Montclair
Raven Montclair
Tja, einmal drin, kein Entkommen mehr möglich. Aber Getränke gibt es zum Ausgleich reichlich und in allen Varianten.
Zurück
Oben