Projekt Star Wars

Arlen
Arlen
Normalerweise würde ich mich einen schlauen Spruch überlegen aber
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Faul sein ist die einzige Tätigkeit, die ich unermüdlich bis zum Ende durchziehe.

Oh, und das Chewbacca-Gif... Verstehe. Wegen FaulPELZ. Sehr gut!
Raven Montclair
Raven Montclair
Ist Eis essen und kühle Getrönke zubereiten erlaubt oder schon zuviel Action? Wenn ja, wer weiß nicht, was für ein Tag heute ist und bringt mir Eis und kühle Getränke?
Banthapudu
Banthapudu
@Arlen Aber was? Ich hasse Clifhanger!
@Sir Ben Kenobi II Ja, schlau, ne? Und es war bei Google sehr weit oben. Zwei Fliegen mit einer Klappe!
@Raven Montclair Würde ich ja, aber ich seh das wie @Arl
Arlen
Arlen
Ich habe einen klassischen JJ Abrams gezogen und keine Ahnung was jetzt kommen soll ¯\_(ツ)_/¯
Banthapudu
Banthapudu
Du weißt es vielleicht noch nicht, aber eines Tages wirst du es zuendebringen müssen und das wird nicht schön, für alle Beteiligten nicht!
Arlen
Arlen
Naja erstmal darf jemand anderes den zweiten Teil verhunzen. Ich nominiere @Sir Ben Kenobi II
Raven Montclair
Raven Montclair
Ich bin gespannt und hole einstweilen selber alles Nötige...
Banthapudu
Banthapudu
Und ich bin gespannt, was alles Nötige ist!
Zurück
Oben