Projekt Star Wars

Banthapudu
Banthapudu
Ich mag sie ja auch nicht. Aber muss man das so raushängen lassen? Die haben doch auch Gefühle, diese Mücken!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Die Mücken, die ich in letzter Zeit kennengelernt habe, haben jetzt keine Gefühle mehr. *patsch!*

An und für sich hätte ich nichts gegen Mücken aber die sind so aufdringlich und fast unmöglich loszuwerden, dass selbst bei mir der Blutrausch einsetzt. Ist ja schließlich auch mein Blut, was die da klauen. Ich bin sonst nicht so, auch nicht bei Klabbelviechern. Aber
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Mücken mach ich alle platt. Selbst die Frauen und die Kinder. Ich schlachte die ab wie Tiere.

Aber Mücken widersetzen sich ja sogar den Gesetzen der Mathematik. Wenn du zwei Mücken im Zimmer hast und zwei erschlägst, hast du danach immernoch zwei.
Toll wäre es, wenn man Mücken zu Lebensmitteln verarbeiten könnte, dann hätte man eine endlose Nahrungsquelle.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Für mich gilt auf jeden Fall: Nur eine Mücke, die ein dicker Italiener ist, ist eine gute Mücke.
Nussknacker
Nussknacker
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Banthapudu
Banthapudu
*KLATSCHHHHHHH!!!!!*
  • Like
Reaktionen: Zecke
Nussknacker
Nussknacker
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Banthapudu
Banthapudu
AHHHHRRRR!
*KLATSCHHHHHHH KLATSCHHHHHHH KLATSCHHHHHHH*
AHHHHRRRR!
*KLATSCHHHHHHH*
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
*wirft Banthapudu Haarspray und ein Feuerzeug hin*
Banthapudu
Banthapudu
Macht! Grenzenlose MAACHHHHTTTT!
Nussknacker
Nussknacker
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Banthapudu
Banthapudu
Einer von ihnen hat das Imperium verraten. Einer von ihnen hat sich mit einem Moskito verschworen, um eine Nachricht an die Rebellen zu schicken. Und ich fordere diesen Verräter nun auf vorzutreten! ... Nun gut, dann gehe ich von einer gemeinsamen Verschwörung aus. Legt an! Zielen!
Und… Feuer!
Nussknacker
Nussknacker
iiiiiii....
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Wenn man nachts im Bett liegt und dieses Geräusch hört... Durch die Stille ist es noch lauter und man sieht nicht, wo das Vieh nun ist, also kann man nicht angreifen. Und dann ist das Geräusch plötzlich weg. Und man weiß, das bedeute, dass das Vieh höchstwahrscheinlich auf einem sitzt und das Blutsaugen vorbereitet. Also hat man ja keine andere Wahl und
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
schüttelt vorsichtshalber alle nicht abgedeckten Körperteile, wobei man sich vorkommt als hätte man einen Anfall. Dann hört man das Vieh wieder. Aber das nervt dann auch wieder und man weiß auch, dass es demnächst erneut auf einem landet.
Nussknacker
Nussknacker
Das kenn ich. Und irgendwann hört man sogar dieses hohe Geräusch, obwohl es gar nicht da ist. :)
Banthapudu
Banthapudu
Kommt zu mir ans Feuer Kinder. Setzt euch, ich erzähle euch eine Geschichte:
Es begab sich eines Nachts, da wurde Banthapudu, eigentlich ein netter, harmloser Bürger, von einem Geräusch geweckt.
Banthapudu
Banthapudu
Erst war es ganz leise, fast unscheinbar und doch war es da. Dann wurde es jedoch lauter und Banthapudu konnte nicht anders als nur noch auf dieses Geräusch zu achten, wie es immer und immer lauter wurde und begann an seinen Nerven zu zerren. So sprang er wutentbrannt auf um dem Verursacher dieses mitlerweile schrillen Lärmes den Garaus zu machen.
Banthapudu
Banthapudu
Er entflammte alle Lichtquellen, bewaffnete sich mit einer Zeitung und ging auf Mosquitojagd. Er suchte alle Ecken ab. Nichts. Jede Wand wurde akribisch inspiziert. Nichts. Vorhänge wurdem mit einem Triumpfschrei zur Seire gerissen. Wieder nichts.
Nach einer Ewigkeit der erfolglosen Sucherei löschte er alle Lichter, begab er sich erschöpft zu Bett und nahm an, das Ungetüm habe die Flucht vor ihm ergriffen.
Banthapudu
Banthapudu
Doch kurz bevor er friedlich einschlummerte war das vermalledeite Geräusch plötzlich wieder da.
Sogleich sprang er, bereit einen Mord zu begehen, wieder auf, erhellte den Raum und ging abermals zur Jagd.
Aber wieder vergebens.
Am Ende seiner Kräfte, der Verzweiflung nahe, wollte er nur noch zurück ins Bett. Ließ sich resignierend auf sein Kissen fallen und hörte ein Ohrenbetäubendes "Wiiiiiiwrrirrt".
Zurück
Oben