Projekt Star Wars

Banthapudu
Banthapudu
Nussknacker
Nussknacker
Ich poste hier mal rein, einfach so.
Jade'sFire
Jade'sFire
Ich wünsch euch allen nen schönen Tag, einfach so.
Banthapudu
Banthapudu
So einfach geht das nicht. Ihr müsst schon etwas für eure Familie einfach so machen. Sonst verkommt dieser Tag noch zu einem x-beliebigen Ereignis und das einfach so.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Aus welchem gut durchdachten Grund gibt es diesen Tag denn?
Nussknacker
Nussknacker
Sagt es nicht. Sagt es nicht. :)
Banthapudu
Banthapudu
3 mal darfst du raten!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Alf heißen sie nicht?
Banthapudu
Banthapudu
Was? Wie? Wer?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Steffi Graf?
Banthapudu
Banthapudu
Oh Mann, die gibt's ja auch noch. Für die könntest du auch einfach so was nettes tun, vorausgesetzt sie zählt zu deiner Familie.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Pfff... Da will man einmal einfach so eine Szene aus einem Film nachstellen und Banthapudu verhaut einfach seinen Text komplett. -_-
Jade'sFire
Jade'sFire
Ich bin von diesem Gespräch mal wieder so verwirrt, dass ich statt auf "Kommentieren" auf "Gefällt mir" geklickt habe, obwohl ich SBK2s Kommentar gar nicht verstehe. Andererseits passt das auch wieder zum Tag: Gefällt mir, einfach so. ^^
Jade'sFire
Jade'sFire
Ich frag auch einfach mal so nach @Raven Montclair - weiß jemand was? Ihre letzten Profilnachrichten klingen nach Urlaub in der Heimat.
Banthapudu
Banthapudu
Welcher Film? Otto der Außerfriesische?

@Raven Montclair ? Keine Ahnung. Sie fehlt hier, genauso wie du gefehlt hast. :)
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Immer fehlt irgendwer. Hmpf! >:(

Der Film ist natürlich "Werner - Beinhard"! Bei der Hochzeit. Wie kannst du das nicht bemerkt haben?! Die Jugend heutzutage... Ghoete-Zitate kennen sie alle aber wenn man nach was kulturell wertvollem fragt, haben sie keinen Plan!
Banthapudu
Banthapudu
Alf wird bei Werner erwähnt? OO
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Oh man...
Bei der Hochzeit fragt der Hochzeiter nach dem Namen der Braut und die sagt: "Tja, wie heiß ich denn wohl? Dreimal darfst du raten."
Darauf er: "Alf heißen sie nicht?"
"Nein."
"Steffi Graf?"
"Niemals!"
"Nun mein Kind, geh ich recht in der Annahme, dass du auf den ungewöhnlichen Namen Rumpelstilzchen hörst?"
"Das hat dir der Teufel gesagt!"
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Zurück
Oben