Eli Vanto
Reaktionspunkte
406

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hat gerade festgestellt, dass sein Heimat-Landkreis zu den Top-5 deutschlandweit gehört!
    Klausurkorrektur. Oder: Wenn Wut und Mitleid um die Oberhand kämpfen.
    • Like
    Reaktionen: Dr. Sol
    Dr. Sol
    Dr. Sol
    Man verliert auch den Humor, wenn man Namen wiederkennt und realisiert dass Studenten in ihrem x.-ten Anlauf stecken - nur um schon wieder zu scheitern.
    Dr. Sol
    Dr. Sol
    Es gibt natürlich auch immer die, die sich beschweren weil eine Klausuraufgabe nicht exakt so in den Übungen oder (noch besser) Altklausuren dran kam.
    Eli Vanto
    Eli Vanto
    Auswendig gelernte Lösungen der Aufgaben vom vergangenen Jahr sieht man auch häufig. Dass die Aufgaben oft zwar ähnlich sind, aber eben immer etwas abgeändert werden, scheint einige sehr zu überraschen.
    freut sich auch, dass es heute regnet. Das schwüle Wetter Gestern war furchtbar.
    C
    Crystal
    Bei uns hat es jetzt auch zu regnen begonnen (es wurde sogar ein Gewitter angekündigt). Solange kein Hagel kommt, soll mir das recht sein.
    Im Jahre 2015 habe ich einen ziemlich heftigen Hagelsturm miterlebt, der auch massig Schäden angerichtet hat. Mein Auto wurde bspw trotz angezogener Handbremse mehrere Meter vom Platz geschoben! OO Da herrschte für einige Minuten richtige Weltuntergangsstimmung...
    Eli Vanto
    Eli Vanto
    So etwas kann man wirklich nicht gebrauchen, da kommen ja auch regelmäßig Menschen zu Schaden. Aber wenn es sehr warm ist mit einer hohen Luftfeuchtigkeit, ist ein schöner gleichmäßiger Regen immer sehr entspannend.
    • Like
    Reaktionen: Crystal
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Ich mag es auch lieber trocken und heiss als schwül-warm. Aber 28 Grad sind dann bitte auch genug.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben