Projekt Star Wars

Banthapudu
Banthapudu
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Nö, da mach ich nicht mit.
Banthapudu
Banthapudu
Kann ich gut nachvollziehen. Man muss schon Glück haben, dass einem dieser Tag heute zusagt und einem sollten die Kopfschmerztagletten ausgegangen sein und die Apotheke sollte wegen Ferien geschlossen sein. Vielleicht klappt's ja nächstes Jahr.
Nussknacker
Nussknacker
Oh, da muss ich was zu sagen. Ich hatte früher oft heftige Kopfschmerzen. Teilweise unerträglich. Vor einem Jahr hab ich dann beschlossen wieder Sport zu machen und kaum noch Süssigkeiten zu essen. Der Anlass war da eher eine Knieverletzung... und - oh Wunder - ich hab seit einem Jahr keine Kopfschmerzen mehr. Sicher, jeder ist anders, ob das bei jedem so wirkt. Für mich war es eine Erleichterung.
Banthapudu
Banthapudu
Seit ich kaum noch Koffein und Alk zu mir nehme und meine Ernährung umgestellt habe und regelmäßig Yoga mache, habe ich auch seltener Kopfweh. Meist, wenn ich eine Erklärung abwehre oder zu wenig getrunken habe, so wie gestern.
Jade'sFire
Jade'sFire
Ich mach bei dem Tag auch nicht mit. Ich geh lieber joggen. Tschüssi! ^^
Zurück
Oben