Projekt Star Wars

icebär
icebär
Ich muss dringend die TK-Einheit abtauen, nur ist die randvoll mit Zeug und ich weiß nicht, wohin damit. Und draußen ist es auch noch 30 °C und das mitten im September und das wird den Rest der Woche wohl auch noch so bleiben. -_-
Raven Montclair
Raven Montclair
Sonst musst Du einfach alles peu à peu aufessen und danach abtauen.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Jade'sFire
Jade'sFire
Oh, super, ich bin auch dabei. *reibt sich die Hände, macht es sich auf dem Sofa bequem und schenkt sich ne Apfelschorle ein* Party! *tröööt*
Raven Montclair
Raven Montclair
Endlich!!! Es wurde auch mal wieder Zeit. Fläzt sich zu @Jade'sFire auf die Couch.
icebär
icebär
Okay, ich habe 2,5 Liter Bourbon-Vanilleeis, je 1 kg gefrorenen Blumenkohl, Erbsen und Kaisergemüse, 2 Packungen Wassereis-Mix, einen ganzen Block klares Eis und ca. 60 - 70 Eiswürfel. Viel Spaß mit dem Hirnfrost: @Raven Montclair @Jade'sFire @Sir Ben Kenobi II
Jade'sFire
Jade'sFire
Wunderbar, damit kann man was anfangen! *zieht sich nen dicken Pulli an, schnickt 10 Eiswürfel in ihre Schorle und bietet die restlichen 50-60 Eiswürfel der Runde an* Noch jemand?
Raven Montclair
Raven Montclair
Ich nehme das Boubon Vanille Eis und steuere noch ein Glas Sauerkirschen und eine Flasche Schweppes für die Bowle dazu (den Wodka heben wir uns für später auf). Mit dem Gemüse mache ich eine Cremesuppe.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
sprintet auf das Vanilleeis zu wie Charlie Brown auf einen Football, aber Raven nimmt es im letzten Moment weg und er klatsch beim Versuch es zu schnappen auf dem Boden auf. Blitzschnell (naja, halbwegs schnell) schnappt er sich stattdessen das Wassereis.

Die Hälfte davon lasse ist auftauen, tu dann die Eiswürfel rein und reiche sie als Erfrischungsgetränk zum Wassereis.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
@icebär Was hattest du denn mit dem Eisblock vor? Ist das so 'ne Eisbärensache?
icebär
Raven Montclair
Raven Montclair
Also Premium Eiswürfel... immer her damit!
Jade'sFire
Jade'sFire
*zückt Hammer und Meißel und macht sich am Eisblock zuschaffen*
Raven Montclair
Raven Montclair
Wunderbar: hält ihr ein Glas mit Wahnsinns Bowle, aber ohne Eiswürfel hin. Wo ist eigentlich @Nussknacker ?
Jade'sFire
Jade'sFire
Das frag ich mich auch. *schaut as dem Fenster, ob jemand vorbeiflaniert, und klöppelt weiter am Eisblock herum, um ihn in einen Rebellionsphönix zu verwandeln, schnickt Raven die dabei entstehenden Eiswürfel rüber* Überhaupt, wo sind denn überhaupt alle? Diese Party sollte mal so langsam in Fahrt kommen. *schaut sich verwirrt um*
Raven Montclair
Raven Montclair
Banthapudu
Banthapudu
Holla die Waldfee, ein KiBa wäre echt fein.
Zurück
Oben