Projekt Star Wars

Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Bitch... XD
Banthapudu
Banthapudu
Da haben wir es wieder! Während die Jugend die Alten hofiert und respektvoll die nötige Anerkennung zukommen lässt, pöbeln diese einfach rum. Aber auch das respektiere ich.
Raven Montclair
Raven Montclair
Aber Respekt verdient man sich doch nicht durchs Alter sondern durch die Taten während der Lebenszeit. Alt wird man ja von ganz allein.
Jade'sFire
Jade'sFire
Na ja, @Sir Ben Kenobi II , sei froh, dass der freche @Banthapudu dich nicht am gestrigen Tag des Friedhofs, ääähm, "respektiert" hat. *duckt sich schnell weg* ^^
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich liebe euch alle und bin froh, dass mein Heim kostenloses WLAN hat, sodass ich virtuelle Zeit mit euch verbringen kann. Ihr haltet mich jung. :)
Jade'sFire
Jade'sFire
Hahaha ^^ *ist froh, dass Sir Ben in einem so modernen Heim untergekommen ist, zieht das Hawaiihemd an und breitet die Arme aus* Gruppenknuddeln!!!
Zurück
Oben