Projekt Star Wars

Minza
Minza
das Kartenspiel "Zum Roten Drachen"... aber mit Cosplay-Fotos von euch auf eine SW Cantina gemünzt... is viel Arbeit aber auch ne Menge Spaß ^^
  • Like
Reaktionen: Jin
Sahra Kenobi
Sahra Kenobi
Mein Bruder hat mir ein Hochzeitsvideo gemacht mit nem StarWars-Intro XD
Minza
Minza
a) warum schenkt der Bräutigam dir etwas?
b) warum heiratest du deinen Bruder?
Jin
Jin
Wirklich gute Ideen! Das mit dem Hochzeitvideo wird wohl nicht gehen, weil ich nicht auf die Hochzeit eingeladen bin und wir uns überwiegend (aber dafür schon seit über 10 Jahren) aus dem Internet (Star Wars RPG) kennen.
Minza
Minza
perfekt... dann das beste Hochzeitsgeschenk von allen: nicht zur Feier kommen!
Jin
Jin
Gerade in Corona-Zeiten sinnvoll. Zumal die Braut jetzt schon traurig ist, dass sie nur so wenige Leute einladen kann. Aber ein Paket soll sie doch von unserem Forum bekommen. Hm...
Nussknacker
Nussknacker
Lass ein Stern nach ihr benennen. Mit einem Star Wars-Wortteil. ZB Luke Nussknacker. Etc
Jedihammer
Jedihammer
Hobbygeschenke haben eigentlich auf einer Hochzeit nichts verloren.
radan
radan
Hängt halt auch davon ab was an Star wars sie besonders mag. Alles im allen hängt es auch davon ab das es vom herzen kommt :)
Minza
Minza
moment mal... wenn du eh nicht hingehst....... bestell ne Stripperin für die Hochzeit ^^
Jin
Jin
@Minza Das ist die beste Idee des Tages. Und da würde sich der Bräutigam auch sehr freuen, schätze ich?
Dr. Sol
Dr. Sol
Eine Stormtrooper Uniform anstelle eines Brautkleids.

Hä wie, wieso beschweren sich alle? Es ist weiß...passt doch.
Zurück
Oben