Projekt Star Wars

Banthapudu
Minza
Minza
...stimmt doch...?
Banthapudu
Banthapudu
Waaaaaas? Die haben die 2 Ewokfilme nicht mitgezählt!!!11!einhundertelf!
Minza
Minza
Die gehören nicht zu den Episoden und sind eiiiiigentlich nur TV-Specials :p
Banthapudu
Banthapudu
Da steht Movies. Und die Ewok Filme liefen hier sogar im Kino. Aber vielleicht haben die bei der Statistik lediglich Episode II-III nicht mitgezählt.
Minza
Minza
du Mathegenie
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Wenn man mit Graf Zahl Inventur macht, braucht man sicher starke Nerven.

Übrigens fallen im Durchschnitt zehn Weltstatistiktage in jedes Jahrzehnt. Wenn die Entwicklung so weitergeht, wird es bis Ende 2050 weitere 30 Weltstatistiktage gegeben haben. Obwohl der Name etwas anderes vermuten lässt, finden 100% der Weltstatistiktage nicht nur tags- sondern auch nachtsüber statt.
Banthapudu
Banthapudu
@Sir Ben Kenobi II Sorry, aber das übersteigt mein Denkvermögen. Wie @Minza bereits hervorgehoben hat, bin ich ein Mathegenius, dies ist aber auf den einstelligen Zahlenraum begrenzt. Bei deiner höheren Mathematik begibst du dich auf einen Pfad, auf dem ich dir nicht folgen kann. *schluchtz*
Zurück
Oben