Projekt Star Wars

Conquistador
Conquistador
Dann müssen wir dir wohl dazu graturlieren.
Banthapudu
Banthapudu
Nein, ein Zwang besteht da nicht. ;)
Conquistador
Conquistador
Ach so, dann wirst du es einfach nur bei jeder sich bietenden Gelegenheit erwähnen ;)
Banthapudu
Banthapudu
Jade'sFire
Jade'sFire
@Banthapudu Ich bin natürlich davon überzeugt, dass du nicht nur langweilig Zutatenlisten liest, sondern ganz klar heldenhaft Willy rettest. ^^
Banthapudu
Banthapudu
Und das täglich vor dem Frühstück! :]
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich wollte grad schon durch demonstratives Verschlingen von Speck das fleischliche Abendland verteidigen. Aber der Tag ist ja schon wieder vorbei, also kann ich auch einfach 'ne Banane essen.
Banthapudu
Banthapudu
Hm, dann wohl eher ein Bananenweizen. Wir wollen ja nicht, dass das Abendland sich durch den singulären Gebrauch von Überseeobst vernachlässigt fühlt.
Jade'sFire
Jade'sFire
Wer macht jetzt auf das Leid von Bananen aufmerksam? *versteckt ihre Obstschale, in der Bananen und Äpfel ihre letzten Tage vor Vollstreckung ihres Todesurteils fristen*
Zurück
Oben