Projekt Star Wars

Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ach ja: Wenn Biden mit 270 Wahlmännern gewinnt, besteht immer noch die Möglichkeit, dass zwei von denen bei ihrer letztendlichen Stimmabgabe für Trump stimmen. -_-
Banthapudu
Banthapudu
Spannend! Noch fehlen 6 Wahlfrauen/-männer.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Arizona ist doch noch nicht sicher. Wir brauchen also noch zwei Staaten. Nevada - momentan blau - wird immer knapper, während noch-rote Staaten langsam immer blauer werden. Aber noch ist alles möglich. ... Es ist vermutlich nicht gesund, wie oft ich diese Wahl-Seite schon aufgerufen hab um zu sehen ob sich was getan hat. ^^'
Banthapudu
Banthapudu
Ich zähle auch schon die Einzelstimmen und nicht mehr die Prozentzahlen.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Trumps Vorsprung in Pennsylvania schrumpft. Jetzt sind es schon weniger als 100.000 Stimmen Unterschied.
Banthapudu
Banthapudu
Und in Georgia auch. :D
Das ist wie ein gaaaaanz laaangsaaaameeees Geschenkeauspacken. Hoffentlich gibt es nicht wieder die alten Socken vom letzten Jahr.
Raven Montclair
Raven Montclair
Oder schlimme Krawatten.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Biden hat Trump in Georgia überholt! :D
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Raven Montclair
Raven Montclair
Eindeutig komisch...
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Biden führt jetzt auch in Pennsylvania aber es gibt in allen offenen Staaten immer noch viel Spielraum: https://i.imgur.com/VcHfrmX.png

Wenn die Situation so bliebe, wie sie jetzt ist, bekäme Biden genauso viele Wahlmänner wie Trump 2016. Zudem hätte er - anders als Trump - auch die Mehrheit der Bürgerstimmen und dabei sogar einen größeren Vorsprung zu Trump als Clinton damals. ^^
Raven Montclair
Raven Montclair
Graf Zahl, mein Held!!!
Jade'sFire
Jade'sFire
Nicht nur deiner! :o)
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Pennsylvania gilt als sicher! Damit hat Biden gewonnen, selbst wenn er Arizona, Nevada und Georgia noch verlieren sollte!
Banthapudu
Banthapudu
@Sir Ben Kenobi II der Link ist tot. Könntest du bildhaft beschreiben, was der Link enthielt? Oder in einer Art Ausdruckstanz oder Singsang kommunizieren, worum es da ging?

Edit: GEILO!!!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Raven Montclair
Raven Montclair
Was passiert, wenn die Wahlmänner ihr eigenes Ding machen und Trump wählen?
Zurück
Oben