Projekt Star Wars

Raven Montclair
Raven Montclair
Was ist passiert?
Eowyn
Eowyn
Zack - Ohrwurm...
Dr. Sol
Dr. Sol
"Gummibären hüpfen hier und dort und überall
Sie sind für dich da, wenn du sie brauchst
Das sind die Gummibären"
Raven Montclair
Raven Montclair
Jetzt habe ich auch einen inneren Film....
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
@Raven Montclair "Der Prinz von Bel-Air" läuft seit gestern auf Comedy Central. Wurde zwar seit Wochen angekündigt aber als gestern aus dem Nichts heraus der Vorspann anfing, während ich am PC war, hatte mich das doch kalt erwischt. ^^
Raven Montclair
Raven Montclair
Der Prinz von Bel-Air!!!! Den mochte ich auch, am liebsten den Sohn der Familie.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ah, ein Carlton-Fan. *fängt an zu tanzen*
Dr. Sol
Dr. Sol
Apropos 90er: Ist es Zufall dass Youtube heute damit anfängt, mir Al Bundy Clips vorzuschlagen?
Zurück
Oben