Projekt Star Wars

icebär
Conquistador
Conquistador
Ich hab den nicht gewählt!!11elf
icebär
icebär
"Fremde Weiber, die in irgendwelchen Tümpeln hocken, sind keine Basis für irgendein Regierungssystem. Die oberste Exekutivmacht leitet sich her von einem Mandat der arbeitenden Massen und nicht von einer verlogenen Wasserzeremonie."
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Mir gefällt jeder bisher hier gepostete Kommentar! (Aber ich kann es nicht sozialmediengerecht zum Ausdruck bringen. Daher in Textform.)

Aber der Geburtstag welches Kaisers ist es denn nun wirklich? Japan? Deutsches Kaiserreich? China? Das Original aus Rom? Der von icebär erwähnte? Der Fußball-Typ?
Banthapudu
Banthapudu
Ich dachte, mein Bildhinweis wäre genug mit dem Zaun gewunken. ;)
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Uff, ja... Ich dachte erst, es ginge vielleicht um Ian McDiamids Geburtstag. Und als sich das als falsch herausstellte, standen wohl zu viele Bäume im Weg um den Walt zu sehen. ^^'
Banthapudu
Banthapudu
Also Walt Disneys Geburtstag ist heute auch nicht, falls du darauf hinaus möchtest. Der wäre am 05.12. gewesen.
Zurück
Oben