Projekt Star Wars

Banthapudu
Banthapudu
Das kommt fast hin, wenn man Bayern für die Welt hält, gäbe es da nicht noch Wasserburg.
Froher 3. Weihnachtsfeiertag, GeeGee. ;)
Steven Crant
Steven Crant
Kann man nachträglich ein schönes Weihnachtsfest wünschen? Ich hoffe jedenfalls, deine Geschmacksverirrung bessert sich. :P
Conquistador
Conquistador
Aber Steffen, wenn der liebe Pudu gerne auf Kaffeefahrt nach Wasserburg fährt?
Banthapudu
Banthapudu
Ach, Stevos Aussage bezog sich auf mich? Und was bitte schön, soll an einer Kaffeefahrt so verkehrt sein? Man kommt unter fremde Leute, meist wird man genötigt sich eine Werbeveranstaltung zu geben, soll überteuertes Zeug kaufen, dass man gar nicht braucht, darf sich Wasserburg ansehen und am Ende kommt man genau da raus, von wo man gestartet ist....
Banthapudu
Banthapudu
....Eigentlich ist eine Kaffeefahrt genau wie das Internet ohne Ad Blocker.
Steven Crant
Steven Crant
Nee, nicht Wasserburg. Ich weiß nicht mal wo das liegen soll. Aber nice try!
Banthapudu
Banthapudu
Am Inn.
Conquistador
Conquistador
#BildungsstandortMV
Steven Crant
Steven Crant
Welcher Bayer kennt nicht jedes kleinste 12.000er Kaff in MV? :P
Conquistador
Conquistador
Soll ich einen Bayer für dich fragen?
Steven Crant
Steven Crant
Wie die Inn geht noch durch andere Bundesländer?
Conquistador
Conquistador
Der Inn ist sogar ein transeuropäisches Gewässer :)
Steven Crant
Steven Crant
Ha! Aber nicht Transdeutsch. #DankeGoogleMaps
Banthapudu
Banthapudu
Ach, du benutzt GMaps, dann kannst du eigentlich auch gleich die nächste Kaffeefahrt buchen, weiße geographische Flecken füllen und so.
Steven Crant
Steven Crant
Auf nach Wasserberg!
Banthapudu
Banthapudu
G
Geist
München als Stadt ist ja ganz nett – aber die Leute dort... naja ;)
Banthapudu
Banthapudu
Also ich kenne dort mindestens zwei nette Leute und die sind noch nicht mal Star Wars Fans. Das macht die Stadt jetzt aber nicht unbedingt schöner. Zumindest nicht so schön wie, sagen wir mal, Wasserburg am Inn.
Zurück
Oben