Projekt Star Wars

Banthapudu
Banthapudu
Nein, leider auch keine Dohle.

TK1 könnten Banausen mit Schach verwechseln.

Als feine TK2 werden Frauen aber auch sehr höflich angesprochen.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Mensch-ärger-dich-nicht?
Backgammon?
Go?
...
Dame?
Raven Montclair
Raven Montclair
Ja, Dame müsste richtig sein. Dame kann ja sowohl elegant als auch anrüchig sein und das Damenbrett ist das gleiche wie das Schachbrett.
Banthapudu
Banthapudu
Banthapudu
Raven Montclair
Raven Montclair
Oh.... also: mein erstes Teekesselchen ist schwarz, das zweite weiß.
Banthapudu
Banthapudu
Eine weiße LaborMAUS und eine schwarze PC-MAUS?
Raven Montclair
Raven Montclair
Ähmmm nein, keins davon atmet.
Banthapudu
Banthapudu
Pflaster auf Aua.
Pflaster unter Füßen.
???
Raven Montclair
Raven Montclair
Also Pflaster aller Sorten gibt es mittlerweile in sovielen Farben, dass der Verweis auf schwarz und weiß unfair gewesen wäre. Beides wird von Menschen genutzt und fördert sein Wohlbefinden, hat aber auch eine dunkle Seite.
Banthapudu
Raven Montclair
Raven Montclair
Yepp!!!!
Banthapudu
Banthapudu
Alles klar!

Die Jahre des 1. Teekesselchens sind keine Herrenjahre.

Teekesselchen Nr. 2 wird, wenn man mit ihm etwas produziert, immer kürzer oder leerer.
Jade'sFire
Jade'sFire
STIFT!
Banthapudu
Banthapudu
Jade'sFire
Jade'sFire
Nr. 1 ist was für Grenzgänger, Nr. 2 ist ziemlich vermessen.
Banthapudu
Banthapudu
Ein Pass?
Dokument und Bergpass?
Raven Montclair
Raven Montclair
Vermessen im Sinne von ausmessen oder vom Sinne von übermütig, dreist? Falls es nicht der Pass ist. Sonst hätte ich noch den Zoll im Angebot: das Maß und die Station an der Grenze.
Banthapudu
Banthapudu
Der Zoll ist definitiv vermessen. Wir hatten neulich eine Bestellung aus dem UK. Ich kann euch sagen, das war kein Spaß.
Jade'sFire
Jade'sFire
Zoll ist richtig! "Vermessen" war sozusagen ein Teekesselchen im Teekesselchen um euch zu verwirren.
Zurück
Oben