Projekt Star Wars

Conquistador
Conquistador
Dann ist es wohl an der Zeit mal nach anderen French House-Interpreten Ausschau zu halten. Ich bspw. höre ja schon länger gerne "Justice".
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Die beiden haben halt schon sehr tolle Musik gemacht
Conquistador
Conquistador
Das auf jeden Fall :)
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Nein, da bin ich dagegen. Veto. Nächste Frage.
icebär
icebär
Ich find's gruslig, dass niemand den Elefanten im Raum anspricht und auf den Inhalt des Videos eingeht... Einer von beiden kann nicht mehr und lässt sich sprengen. Das lässt IMO nicht besonders viel Raum für Interpretation.
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Das stimmt. Dieses Detail im Video fand ich auch sehr befremdlich.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Die Szene kann eigentlich alles oder nichts bedeuten. Man könnte vermuten, dass sie die reale Situation der beiden darstellen und "wörtlich" genommen werden soll. Das hieße dann, dass einer (körperlich oder psychisch) nicht mehr in der Lage ist weiterzumachen. Und dass er sich sprengen lässt, könnte man sogar als Hinweis auf Todessehnsucht oder eine tödliche Krankheit auslegen.
Zurück
Oben