Projekt Star Wars

Banthapudu
Banthapudu
Work, work, work, work, work.
Sith`ari
Sith`ari
Ja ja, irgendwas ist da immer zu tun. Das mag ich ja aber auch so an Skyrim.
Raven Montclair
Raven Montclair
Skyrim erinnert mich an meinen Garten.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Wachsen bei dir auch Wiesenschaumkraut, Tollkirsche, Hundsrute, Koboldschemel, Brettpilze, Tundrabaumwolle, Chombeeren, Nirnwurz und Chaurus-Eier?
(Okay, ich weiß gar nicht mehr, ob die in Skyrim vorkommen oder in einem der anderen. ^^')

Ich hab fast mein gesamtes botanisches Wissen aus The-Elder-Scrolls-Spielen. Das wird mir nach einer eventuellen Apokalypse sicher nützlich sein...
Banthapudu
Banthapudu
Und dann gibt es doch noch dieses Kraut, dass so einen hellen Klang erzeugt. Hast du das auch? Dann hättest du einen Soundgarden. *badabum*
Raven Montclair
Raven Montclair
@Sir Ben Kenobi II Dann hoffe ich, dass die Entwickler gut recherchiert haben und Dir Tollkirschen oder Goldregen nicht als nahrhaften Snacks unterjubelten. Falls doch wird die Apokalypse für Dich schnell durchgestanden sein.
Banthapudu
Banthapudu
Also wenn SBK2 seine Ernährung nach Skyrim ausrichtet, dann steht auf seiner Speisekarte auch Trollzeh und Menschenfleisch.
Raven Montclair
Raven Montclair
Das ist zumindest nicht giftig... aber im Falle einer globalen Apokalypse werde ich das im Hinterkopf behalten, falls ich mal auf @Sir Ben Kenobi II treffe.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Hmmm.. Ich erinnere mich, dass Tollkirsche eine Zutat war. Ich weiß aber nicht mehr, ob für ein Gift oder einen Heiltrank.. Naja, das merk ich dann schon. Kommt ja sowieso immer auf die Menge an. Wenn man richtig viel von etwas isst, ist es nie giftig... oder so.
Menschenfleisch ist ja... SOLL ja gut sein. Schmeckt... ANGEBLICH wie Hühnchen, daher werd ich mir das natürlich nicht entgehen lassen.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Aber, Raven, dich würde ich natürlich nicht essen. Du bist viel zu liebenswert. Du bist quasi das Babe unter den Schweinen. *nachdenk* Ja, die Formulierung lass ich so. Die ist sehr elegant und kann nicht falsch verstanden werden.
Ansonsten werd ich mich wohl sowieso mehr von Mammutkäse ernähren. Der wächst schließlich einfach so in der freien Natur und muss nicht erst erlegt werden.
Zurück
Oben