Projekt Star Wars

Arlen
Arlen
Worum geht es bei diesem Tag? Wenn ich es google finde ich nur sehr ähm freizügige Seiten... :D
Raven Montclair
Raven Montclair
Um ein Schweinchen (=Ferkel) und keinesfalls um das, was Google ausspuckt!
Banthapudu
Banthapudu
Ja, Babe ist den ganzen Film über nackt. So ein Ferkel!

Übrigens eines meiner Lieblings Filmzitate: "Gut gemacht, Schwein!"
  • Like
Reaktionen: Arlen
Conquistador
Conquistador
Dieser Tag geht ja auf eine alten Illyrische Sage zurück, was nicht allzu viele wissen.
Banthapudu
Banthapudu
Auf äh, was? Em, ja. Das wusste ich natürlich! Illyrisch! Was auch sonst? Allgemeinwissen, ja, ja.
Conquistador
Conquistador
Ja ja, diese Sage war bis nach Epirus verbreitet und kam darüber in abgewandelter Form auf die griechische Halbinsel. Viele antike Dramen verarbeiten Elemente daraus. Genau diese Elemente finden sich bis in die Moderne in Erzählungen, Romanen und sogar Filmen wieder.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
@Conquistador Ich mag solche fiktiven Entstehungsgeschichten. Vor allem die erfunden Begriffen sind ein nettes Detail. "Epirus", "illyrisch", "griechisch". Haha!

@Banthapudu Mit dem Namen hast du mich drangekriegt. Hab erwartungsvoll auf den Link geklickt und da seh ich doch glatt die falsche Art Sauereien! Gut gemacht, Banthapudu.
Banthapudu
Banthapudu
Ein kostenloser Service ihrer Budu-Humor GmbH.
Raven Montclair
Raven Montclair
Echt gut machen sich auch Altägyptisch, Epos, erste geschichtliche Erwähnungen bereits in Königsgräbern im Tal der Könige, Hieroglyphen und Papyrus...
Zurück
Oben