Projekt Star Wars

Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich hab heute Nacht einen Zaun einer Tierärztin beschädigt. Die Tierärztin wohnt direkt neben ihrer Praxis, es war sogar (ca. 23:15 Uhr) noch Licht in einem Fenster und da war auch jemand. Aber die Person hat sich hartnäckig geweigert mal aus dem Fenster rauszuschauen, egal wie sehr ich gewunken hatte. Oder sie hat mich gesehen und entschieden,
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
dass sie mit dem Fremden, der nachts da draußen mit dem Arm rumfuchtelt, nichts zu tun haben will... Nachts rumschreien um auf mich aufmerksam zu machen, wollte ich nicht. Ich konnte auch nicht hingehen und klopfen, weil das Gartentor zu war, und eine Klingel konnte ich dort auch nicht finden. Am Ende hab ich dann die Polizei angerufen. Nicht um die Tierärztin wegen mangelnder Aufmerksamkeit verhaften zu lassen,
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
sondern um den Vorfall zu dokumentieren, damit mir niemand Fahrerflucht vorwerfen kann (auf Anweisung meiner Firma). Dadurch hat das Ganze dann eine Stunde gedauert. Glücklicherweise hatte ich nur wenige Stellen anzufahren, sodass ich am Ende doch keine Verspätung hatte. Trotzdem wurmt es mich irgendwie, dass ich ihr nicht einfach direkt bescheid sagen konnte.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Wir waren vielleicht 100 Meter voneinander entfernt, nur durch eine Glasscheibe getrennt, und sie nimmt mich einfach nicht wahr. Das war schon etwas absurd.
V
Vanillezucker
Du hättest einen Stein gegen das Fenster werfen können, dann wärst du sicher aufgefallen. Und wo du schon dabei warst, Sachbeschädigungen zu begehen...^^

Spaß beiseite, das klingt nach einer ziemlich skurrilen und ärgerlichen Situation. :/
Du hast sie aber sehr gut gemeistert, finde ich! :)
Raven Montclair
Raven Montclair
Im Mobiltelefon über ihre Praxis die Notrufnummern wählen und so tun, als hätte Dein Pferd Koliken. Wenn sie dann raus kommt, kann sie Dich nicht mehr ignorieren.
SamRockwell
SamRockwell
Hmm, es klingt so, als ob unser Unsichtbarkeitsserum endlich seinen Durchbruch feiern kann. Gut gemacht, Kenobi!
Banthapudu
Banthapudu
Nimm dir irgendeine Katze, geh in ihre Praxis und sag die ganze Zeit kein Wort! Das wird sie in den Wahnsinn treiben und du hast deine Rache! Wahar har har harrrrr!!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
@Raven Montclair Ich hatte im Telefonbuch (die Älteren erinnern sich) nach ihrer Privatnummer gesucht. (Wobei ich mir irgendwie komisch vorkam... ^^' ) Aber da stand auch bei ihrem Wohnhaus nur die Nummer der Praxis und da ging der Anrufbeantworter dran. Die ist wohl keine Tierärztin für Notfälle.
Raven Montclair
Raven Montclair
Schade, so eine Pferde Imitation wäre bestimmt ein Spaß geworden. Wahrscheinlich eine Kleintierpraxis. Die müssen bis zum nächsten Tag durchhalten.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich hab auf meiner Route aber auch Tierärzte für großes Viehzeug. Und Zäune gibt es da auch... Es besteht also durchaus die Möglichkeit, deinen Plan doch noch umzusetzen. Da muss ich nur etwas warten, damit es nicht so auffällt.
Raven Montclair
Raven Montclair
Der Plan hört sich gut an. Dann kannst du ja noch an der Performance feilen und zusätzliche innovative Gimmicks einbauen.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich werd's mit 'ner Drehung versuchen. Das soll ein guter Trick sein.
Raven Montclair
Raven Montclair
Eine Drehungen im Sinne einer Pirouette? Ein heftiges Stilelement.
Banthapudu
Banthapudu
Fuck, manchmal hat man echt Tomaten im Hirn. Mir fällt gerade erst auf, dass du einfach mal hättest klingeln können. ;)
V
Vanillezucker
Ich bin immer noch der Meinung, dass ein Stein die beste Idee gewesen wäre ;)

(@Banthapudu Ich glaub, du unterschätzt Sir Bens Intelligenz ein wenig ^^)
Raven Montclair
Raven Montclair
Das Gartentor war geschlossen und dort gab keine Klingel... oder sie war für solche Fälle unter der Fußmatte angebracht.
Banthapudu
Banthapudu
Was? Ich? Seine Intelligenz? NIEMALS! DIE IST GENAUSO HEILIG, WIE DER REST DIESES FORMIDABLEN HERRENS!

*in Hawaiihemd schlüpf*
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Als absolut Unparteiischer in dieser Frage, kann ich Banthapudus letzte Aussage bestätigen. Sie ist komplett korrekt und wirklich wahrhaftig.
Wahe Kenobi Hari Hari Har? *kraytdrachenschrei*
Zum Wohl!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Und wie Raven schon sagte: Keine Klingel am Tor. Das Tor wäre zwar erkletterbar gewesen aber ich war mir nicht sicher ob meine Situation besser würde, wenn zur Sachbeschädigung Hausfriedenbruch dazukäme. Und der Steinwurf hätte als Angriff gedeutet werden können. Außerdem trug sich das Ganze in Bayern zu und ich kenne deren Gesetze nicht. Vielleicht muss man da noch einen Gamsbarthut tragen
Zurück
Oben