Projekt Star Wars

Jade'sFire
Jade'sFire
Willkommen im Club!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Oh man... Wer wird wohl der nächste sein? *schaut sich ängstlich um und denkt besorgt an das Glas Gurkenscheiben im Kühlschrank*
Banthapudu
Banthapudu
Dafür ist der Küchenboden jetzt schön sauber. :)
Jade'sFire
Jade'sFire
Meiner auch!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ja, immer schön positiv bleiben. :)
Aber ich hoffe trotzdem, dass mir und meinen Gurken das erspart bleibt. Auch wenn es schon interessant wäre, herauszufinden, welche Farbe der Boden ursprünglich hatte.
Jade'sFire
Jade'sFire
Ja, ich weiß nicht... zählen Gurken? Die sind ja weder klebrig noch ölig und viel zu leicht wegzuwischen, wenn sie sich auf dem Boden verteilt haben. Probier's mal aus! ^^
Banthapudu
Banthapudu
Habe ich euch mal erzählt, dass ich in einem Stau stand, weil zwei LKW einen Unfall hatten und ihre Ladung dabei auf die Fahrbahn verteilt hatten? Seifenlaugenkonzentrat und Metallkügelchen scheinen eine komplizierte Mischung zu ergeben.
Banthapudu
Banthapudu
SBK2, schau dochmal, ob du Spülmittelkonzentrat und viele alte Kugellager hast! OO
Jade'sFire
Jade'sFire
Nein, da hast du uns noch nicht von erzählt. Klingt nach einem fantastischen Ausflug. ;o)
Zurück
Oben