Projekt Star Wars

Raven Montclair
Raven Montclair
Ist die Ladefläche nicht lang genug?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Hab ich auch schon dran gedacht aber die ist dreckig und hart.

Vorne ist es aber auch sehr suboptimal. In den meisten möglichen Positionen drückt irgendwo was oder man kann seinen Kopf nicht richtig anlehnen oder man kippt zur Seite sobald man sich entspannt. Ich glaub fast, die Karren sind absichtlich unbequem gebaut. Man könnte fast meinen, die gönnen uns den Schlaf nicht.
Raven Montclair
Raven Montclair
Ein Schlafsack nebst Isomatte eröffnet ungeahnte Möglichkeiten auch auf unbequemen Flächen. Oder leg ein dickes Kissen aufs Lenkrad. Oder ein Seitenschläferkissen um den Sitz rumdrapiert verhindert das Abkippen zu den Seiten.
Dr. Sol
Dr. Sol
Das hat der Transporter aus dem gleichnamigen Film bestimmt auch lange über seinen Job gedacht. :)
Jade'sFire
Jade'sFire
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Die Links funktionieren leider nicht. Aber ein Frachter? Nee, also mit einem Schiff fahre ich nicht. Das ist schlecht für den Straßenbelag.

Vor zwei Jahren war ich noch mit großen Transportern unterwegs. In denen ließ sich gut schlafen. Da konnte ich mich sogar quer auf die Sitze legen, wenn auch nur mit angewinkelten Beinen. Allerdings hatte ich damals auch öfters Besuch vom Schlafparalysedämon. Weiß aber nicht ob
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
das an der Schlafposition oder am Standort lag. Mitten in der Stadt und manchmal sogar auf dem Firmengelände eines Kunden fühlt man sich vielleicht unbewusst nicht ganz sicher. Dass die ganze Stadt damals mit AfD-Wahlplakaten zugepflastert war, hat auch nicht zur inneren Ruhe beigetragen.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ein Kissen zum Auspolstern wäre ja tatsächlich eine Möglichkeit aber das müsste ich dann halt jeden Tag an den Leuten von der Dispo vorbeischmuggeln. ^^
Jade'sFire
Jade'sFire
Das erste Bild ist der Millennium Falke und das zweite ist eine Mini-Version davon mit einem Funko-Pop-Han Solo, der mit seinem großen Kopf wie in einem Caprio im Cockpit sitzt, weil er nicht reinpasst.
Jade'sFire
Jade'sFire
Mitten in der Stadt oder auf einem Firmengelände würde ich mich wohl ganz bewusst nicht sicher fühlen, da kann ja von Schlaf keine Rede sein. Manchmal frage ich mich, warum die Menschheit es nicht schafft, jedem gute Arbeitsbedingungen zu gewährleisten. :o(
Zurück
Oben